Christine Reiter

Bisher konnte ich aus jedem einzelnen Seminar hilfreiche Tipps und Informationen mitnehmen.
zB Was ist effizient, was ist effektiv und wie organisiere ich meine Zeit (Arbeit/Freizeit) so, dass unterm Strich viel Erfolg in der Arbeit und trotzdem viel Freizeit rauskommt 😉
Die Seminare sind verständlich und strukturiert aufgebaut, so dass die Botschaft sehr klar rüberkommt
Konkret gefallen haben mir die vielen Tipps aus der Praxis (ohne “Schönreden” des Verkaufalltags)!
Sehr hilfreich für mich war das Thema Direktkontakten und vor allem der Tipp:
Es muss nicht immer sofort zu einem Analysetermin führen, viele Telefonnummern oder e-mail Adressen sind bis jetzt noch einfaches Kontaktpotenzial,das mit dem Newsletter vorbereitet wird!! (hat mir SEHR geholfen)
Inhaltlich waren für mich folgende Themen am interessantesten:
1. Kundenservice – Wie kann ich mit allen Kunden immer in Kontakt stehen (wie ist das organisierbar – Geburtstagsschreiben, Newsletter, Infos zwischendurch)!!
2. Direktkontakt
Und das Beste an den Seminaren: Sie alle sind 100 %ig in der Praxis umsetzbar!!!