Ralf Muszi

Mein Feedback zum Seminar: Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Unternehmensgründer: Wie immer war der Vortragende ein Experte auf seinem Gebiet und hat uns den Stoff mit viel Geduld in übersichtlicher Weisenäher gebracht. Das Skriptum ist sehr verständlich aufgebaut und lässt kaum Fragen offen. Ich habe aus diesem Tag einiges mitnehmen können wie gewisse Adressen an die man sich im Fall der Fälle wenden kann. Auch scheint mir Markus über ein Netzwerk zu verfügen welches im Anlassfall durchaus hilfreich sein kann. Zum Beispiel ist die Internetadresse Xing.com von einigem Wert wenn ich mich entgegen meinen Erwartungen doch noch einmal beruflich anders entwickeln sollte. Ein Seminarthema das für mich gut gelöst wurde, nicht zuletzt wegen der Qualität des Vortragenden Markus Leyacker-Schatzl.