Uwe Foerster

Ich muss Dir nochmals zu diesem Buch gratulieren, nachdem ich es bereits am nächsten Tag verschlungen sprich ausgelesen habe.
Was mich daran so fasziniert hat, ist die grundsätzliche Einfachheit mit der die Thematik auf den Punkt gebracht wurde; und gerade diese Einfachheit ist ja bekanntlich das Schwierigste. Vor allem schießt das Buch nicht über das Ziel hinaus und erinnert die Menschen an die wahren Werten des Leben, was bei den so vielen anderen Ratgeber, ganz allgemein betrachtet, vermisst wird.
Eigentlich finde ich, dass diese absolut tolle Anleitung, von jeder Bank/Versicherung an die Kunden gratis zur Verfügung gestellt werden sollte, um die Klienten dazu zu bringen, über ihre Finanzen einmal im Ganzen und nachhaltig nachzudenken.
Somit ein absolut gelungenes Werk ! Bin begeistert!