Alexander Pfleger

Ein Freund hat mich vor 6 Jahren an Herrn Leyacker-Schatzl weiterempfohlen. Er hat sich daraufhin bei mir gemeldet. Besonders wichtig waren mir folgende Themen, in denen ich mich von ihm seit damals regelmäßig beraten ließ: Pensionsvorsorge, Ablebensversicherung, Vermögensaufbau und Sparen. Die Ablebensversicherung war sogar um die Hälfte gümnstiger als die Anbote die ich vor seiner Beratung hatte. Ich bin mit ihm und seiner kompetenten Beratung absolut zufrieden, er ist sehr um jeden Mandanten bemüht und meldet sich immer verlässlich zu allen Anfragen. Besonders wichtig ist mir die aktive Betreuung und ein regelmäßiger Informationsfluss (Newsletter & Mandantenzeitung) und da ist Herr Leyacker-Schatzl absolut spitze! Alexander Pfleger betreibt als Einzelunternehmer eine Vertriebs- und Eventagentur. Im Vertrieb leitet er den Verkauf für die Bergfex GmbH (www.bergfex.at ) und als Eventveranstalter betreibt er gemeinsam mit seinem Partner Martin Obmann das Portal www.11shows.com, wo innovative Showkonzepte und Livekonzerte umgesetzt werden.