Alexandra Maier

Im Sommer 2007 haben mich einige Fragen bzgl. unserer Versicherungen und Kredite beschäftigt. Da hat mich eine gute Freundin zu Herrn Leyacker-Schatzl geschickt. Seither berät er uns in allen Finanzfragen bis hin zu Geldanlagen und wir sind sehr zufrieden mit ihm und auch mit seiner engagierten und sympathischen Assistentin (seine Schwester). Beide bearbeiten rasch und kompetent alle Themen und Anfragen und setzen sich dafür ein unsere Finanzen zu optimieren und uns dadurch möglichst viel Geld zu ersparen.
http://amap-tarnos.fr/?kastrylja=rencontres-africaine-association&a5c=73 Verein für Tiertherapie Der Verein für Tiertherapie e.V wurde im Jahr 2004 von Frau vet.med. Saskia Elis gegründet. Unterstützt werden wir durch freiwillige Arbeit von Mitgliedern, durch Spenden und Tierpatenschaften. Neben den Projekten in Mexiko und Indien, führen uns Aufklärungsarbeiten, Futterspenden, medizinische Versorgung und speziell Kastraktionsaktionen auch regelmäßig nach Kroatien. An vielen Orten der Welt gibt es Tiere, die ihr Leben unter grausamsten Bedingungen fristen. Wir helfen überall dort, wo Tiere uns brauchen.