Mag. Sabine Knaus & Mag. Thomas Lackner

Huai Yot Die Kontaktaufnahme mit Herrn Markus Leyacker erfolgte vor mehreren Jahren durch eine sehr gute Freundin. Ausschlaggebend für dieses Kennenlernen war mein dringender Wunsch, mich über eine attraktive Anlagenform, für die ich mich interessierte, professionell und unabhängig beraten zu lassen sowie mich über eine weitere, meinen Bedürfnissen entsprechende mittelfristige Ansparung zu informieren. Ich war gleich zu Beginn über die kompetente Beratung von Herrn Leyacker erfreut, der meinem Lebensgefährten und mir neben den gewünschten Informationen auch noch andere überlegenswerte Möglichkeiten in Finanzierungs- und Versicherungsfragen vorstellte. Bei unserem bisher größten „Brocken“, einem Wohnungskauf, konnten wir bei der Abwicklung der Finanzierung voll und ganz auf Herrn Leyacker bauen. Er hat uns hier in sehr hohem Maß – von der Realisierbarkeit im Rahmen unseres Budgets bis zur Kreditvergabe – unterstützt. Auch bei kleineren Pannen im Haushalt und im KFZ-Bereich, wo Versicherungsleistungen zu tragen kamen, durften wir uns auf die komplette Übernahme der Telefonate mit den entsprechenden Versicherungen durch Herrn Leyacker und die positive Erledigung unserer Anliegen verlassen. Wir stehen schon seit einigen Jahren in regelmäßigem Kontakt mit ihm und er ist in sämtlichen Geld- und Versicherungsfragen unsere erste Anlaufstelle. Wir schätzen Herrn Leyackers fachliche Kompetenz sowie absolute Diskretion sehr und freuen uns auch in Zukunft von ihm beraten zu werden.