Thomas Eggbauer (Baufirma MeinHaus GmbH)

Ich kenne Herrn Leyacker seit er vor einigen Jahren zu mir kam, weil er für seinen Hausbau eine verlässliche Baufirma gesucht hat. Seit damals habe ich immer wieder Kunden von mir an ihn weiter empfohlen, wenn es um Finanzierungsfragen ging. Als Bauunternehmer errichte ich sowohl Einfamilienwohnhäuser als auch Wohnungen und Büros. Und immer wieder fragen mich Kunden nach einem guten Finanz- bzw. Finanzierungsberater. Diese habe ich immer zu Herrn Leyacker geschickt, weil ich weiß, dass Sie dort in besten Händen sind. Das hat mir auch das Feedback meiner “Häuslbauer” mehrfach bestätigt. Als Bauunternehmer weiß ich, dass jeder meiner Kunden über die gleichen Fragen nachdenkt, wenn es ums Bauen und Finanzieren geht: 1) Welche Finanzierungsvariante ist für mich optimal? 2) Bankkredit? Bausparkredit? Fixzins – Ja/Nein? 3) Kosten, Gebühren, Konditionen? 4) Welche Förderungsmöglichkeiten gibt es? Kosten? Nutzen? 5) Welche Bank macht das beste Angebot? 6) Wie/wo kann ich mein Haus hochwertig aber günstig versichern? Erst vor Kurzem hat mir wieder ein Kunde erzählt, dass er durch die Beratung von Herrn Leyacker Antworten auf alle diese Fragen bekommen und durch den unabhängigen Vergleich aller Möglichkeiten und Banken beim Finanzierungskonzept ca. 30.000.- Euro eingespart hat. Mir als Bauunternehmer ist wichtig, dass meine Kunden auch genügend Zeit haben für die Gespräche mit mir – für die Planung des Hauses etc. Die stundenlangen Verhandlungen mit den Banken sollen sie daher ruhig jemand anderem überlassen – einem Profi, der ihnen hier nicht nur Geld bringt, sondern auch viel Zeit spart! Herr Leyacker, danke für Ihre Arbeit für meine Kunden und unsere gute Zusammenarbeit!
MeinHaus GmbH: www.meinhaus.cc