DI Sandra Michaela Lang – www.karuna.co.at

Ich arbeite gerade an meinem Businessplan und da kam dieses Seminar wie bestellt. Ich habe sehr viele neue Ideen für Marketing erhalten und auch die für mich unbewältigbar scheinende Planerfolgsrechnung ist jetzt vollkommen klar. Das Seminar war sehr kurzweilig und die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis machte den Stoff sehr verständlich und animierte mich dazu, dies sofort umzusetzen. Viele finanztechnische Dinge, die mir vorher ein Greul waren, sind mir durch die lockere, positive Art der Präsentation gepaart mit Kompetenz auf diesen Gebieten jetzt vollkommen klar. Mir ist sozusagen der Knopf aufgegangen. Die vielen praktischen Tips haben das ganze Seminar abgerundet. Am meisten Nutzen brachte mir das Thema Marketing und die vielen Beispiele zur Berechnung von Deckungsbeitrag und Co. Vielen Dank für diesen Seminartag, der mir sowohl persönlich als auch in Businessdingen sehr weitergeholfen hat.