Jutta Jester (Berg im Drautal)

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, da sehr viel praxisorientiert gearbeitet wurde und sehr viele konkrete Tipps und Empfehlungen gegeben wurden
(wie oder wo komme ich zu Visitenkarten, welche Internetadressen sind hilfreich).
Außerdem wurde sehr gut auf die Fragen der jeweiligen Teilnehmer eingegangen und alle Teilnehmer wurden sehr motiviert.
Ausgezeichnet gefallen hat mir, gemeinsam in der Gruppe den Businessplan auszuarbeiten, da ich mich persönlich zu Hause allein im Kämmerlein wohl eher nicht aufgerafft hätte, die Punkte durchzuarbeiten.
Am besten war für mich, gemeinsam in der Gruppe zu arbeiten, aber doch individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingehen zu können – durch den Input der Gruppe bin ich auf andere Ideen und Lösungsansätze gestoßen.
Danke! Es war mir eine Freude!