Enthüllt:
Die wichtigsten 5 Geld Tipps

Sieh dir dieses kurze Video an zum mehr zu erfahren:

Markus Leyacker-Schatzl mit dem Unternehmer Josef Zotter

Markus Leyacker-Schatzl mit dem Magna Gründer & Milliardär

Frank Stronach

Markus Leyacker-Schatzl im Interview mit Kanal 3

Markus Leyacker-Schatzl als Experte beim ATV Themenabend

Was die leser sagen:

Klar bringt Markus Leyacker-Schatzl die wichtigsten Punkte zum Thema Finanzen, Sparen und Wohlstand auf den Punkt. Was sonst in vielen Büchern nur schwer herauszufiltern ist, steht hier komprimiert auf wenigen Seiten. Ein muss für jede/n der/die sich auf den Weg hin zu finanzieller Freiheit machen will - sehr empfehlenswert für alle jene die eine gelingende Umsetzung in der Praxis wünschen


Christian Auer-Scherlin

​Lieber Hr. Leyacker,

ich habe Ihr Bücherl „ die 5 Geld Tipps „ gelesen.
Sie sind, meiner Meinung nach, ein guter Motivator !
Ihre Tipps und Beispiele oder Vergleiche sind einfach und gut
verständlich dargestellt. Und es finden sich auch Hausverstand
und Logik darin und keine unrealistischen oder hochgestochenen
Rechenbeispiele.
Aber das Wichtigste ist die Motivation ! Und die können Sie vermitteln.
Gratulation und weiter so.


Josef Wünscher

​Danke für das E-Book! Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu lesen, d.h. es wird auf sprachliche Eskapaden oder Fachjargon verzichtet. Am eindruckvollsten fand ich die deutliche Aufforderung zur Führung des Tagebuchs, um generell die Fokussierung auf die täglichen, positiven Erlebnisse und Eindrücke zu lenken. Dass dies zu einer optimistischen Einstellung zum Leben beiträgt, ist einleuchtend.


Ingrid Becker

Markus Leyacker-Schatzl gilt als führender Finanzexperte Österreichs und wurde bereits als Finanzberater des Jahres ausgezeichnet. 

Unter anderem ist er bekannt aus:

​Ich finde, dass dieses Buch einen dazu anregt über seine nötigen und unnötigen Ausgaben nachzudenken sowie auch gute Tipps fürs positive Denken und sparen gibt. Für mich speziell war der Punkt mit den 72 Stunden warten bis man etwas kaufen soll, was man zum aktuellen Zeitpunkt unbedingt haben möchte, interessant und auch der Punkt mit dem Haushaltsbuch. Wir hatten bereits ein Haushaltsbuch geführt, damit aber aus bequemlichkeit wieder aufgehört. Durch dieses E-Buch werden wir wieder damit beginnen. Aber generell bin ich, meiner Meinung nach, ein sparsamer Mensch und viele, im Buch beschriebene Themen, sind mir bekannt bzw. setzte ich bereits um.


Sandra Gütl

Diese Webseite wurde erstellt von Rabl-Vonjahr OG