Ihr kostenloses Ebook wird in Kürze in Ihrem Posteingang sein.
Als geschätzter Abonnent möchte ich etwas Besonderes für Sie tun. Deshalb hier ein Angebot mit einem riesigen Rabatt!

Was die leser sagen:

quote-left

Unzählige Bücher habe ich zu diesem Thema schon “verzehrt”.
Aber besonders habe ich mich über dieses Buch gefreut, weil der Begriff “Millionär” auch von der emotionallen Seite beleuchtet wird. “Die Tipps der Millionäre” ist einerseits sehr stichhaltig und praxisorientiert verfasst, andererseits sind die Tipps für Selbstständige genauso einsetzbar wie für Angestellte. Endlich eine Lektüre die nicht um den heissen Brei tanzt, sondern praxisorientiert eine klare Anleitung in kurzer Form liefert.
Ich finde das Buch ideal als Geschenk, um diese Anregungen von Markus Leyacker-Schatzl rasch weiter zu geben.”

quote-right

Matthias Ithaler

CEO Ithaler Training

quote-left

Das Buch “Die Tipps der Millionäre” ist ein empfehlenswerter Tipp für all Jene, die sich Fragen über ihre persönliche, finanziell abgesicherte Zukunft stellen und finanziell unabhängig sein wollen.
Besonders gut gefallen haben mir die konkreten Anleitungen mit praktischen Rechenbeispielen, wie unabhängig vom Einkommen,
die persönliche finanzielle Sicherheit und Freiheit erreicht werden kann.
Zudem regt das Buch zum Nachdenken über den “persönlichen Wert” von Vermögen und Reichtum an, und wie diese die Dinge & Werte unterstützen die im Leben wichtiger sind als Geld allein!

quote-right

Mag. Thomas Lackner


quote-left

Danke für das Buch “Die Tipps der Millionäre”. Ich fand den Hinweis besonders gut, dass man am Ende des Tages drei Erfolge aufschreiben sollte.
Selbst dann, wenn es nur Kleinigkeiten sind. Denn gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mich beim Einschlafen frage, was ich von den Dingen, die ich mir vorgenommen habe, nicht geschafft habe. Durch Dein Buch habe ich gelernt, dass das kontraproduktiv ist.
Deine Zahlenaufstellungen und Rechenbeispiele sind gut und verständlich dargestellt.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg als Finanzberater und Buchautor.

quote-right

Elischeba Wilde Ehemalige Mrs. Germany


Markus Leyacker-Schatzl gilt als führender Finanzexperte Österreichs und wurde bereits mehrfach zum Finanzberater des Jahres ernannt. 

Unter anderem ist er bekannt aus:

quote-left

Harald Psaridis über "Die Tipps der Millionäre"


Markus Leyacker-Schatzl mit dem Magna Gründer & Milliardär

Frank Stronach

Markus Leyacker-Schatzl im Interview mit Kanal 3

Markus Leyacker-Schatzl als Experte beim ATV Themenabend

Diese Webseite wurde erstellt von Rabl-Vonjahr OG