Finanzcoach, Vermögensberater, Geldlehrer und vieles mehr

Finanzcoach & Vermögensberater
Mit fundiertem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung berät er hunderte Kunden als Vermögensberater & Finanzcoach.
Als Vermögensberater berät er seine Mandanten beim strategischen Vermögensaufbau.
Als Finanzcoach optimiert er die Finanz- & Versicherungsverträge einer Kunden.

1. Geldlehrer Österreichs
Als 1. Geldlehrer Österreichs vermittelt er spielerisch und mit Spaß alles Wichtige rund ums Thema Geld –
mit dem Ziel den Kindern einen verantwortungsvollen, ganzheitlichen und wertebasierten Umgang mit Geld zu vermitteln.

Markus Leyacker-Schatzl,
Finanzberater und Buchautor, wurde 1977 in Graz / Österreich geboren. Seit seiner Jugend interessierte er sich für Wirtschaft und Finanzen. Bodo Schäfers Bücher inspirierten ihn zu Unternehmertum und finanzieller Freiheit. Neben dem Studium der Rechtswissenschaften gründete er 1999 sein erstes Unternehmen, welches er 2002 verkaufte, um sich der Finanzbranche zuzuwenden. Sein Studium brach er zugunsten der Ausbildung zum Finanz- und Vermögensberater ab.

Seither berät er als Finanzcoach und Vermögensberater hunderte Mandanten in allen Geldfragen und coacht als Experte für strategischen Vermögensaufbau.
Als Coach und Sprecher ist er gefragter Experte zu Themen wie finanzieller Freiheit, Vermögensaufbau, Marketing und Positionierung, Networking und Verkauf.

Sein ganzheitlicher Zugang zu den Themen Geld und Erfolg folgt der Überzeugung, dass die Ursache von materiellem Reichtum und Erfolg in innerem Reichtum und Wachstum liegt. In der Gewissheit, dass unsere innere Entwicklung und unser Wachstum, in jedem Moment des Lebens stattfindet, unterstützt er mit seinen Büchern, Coachings und Seminaren dabei, den äußeren Weg (in der materiellen Welt) und den inneren Weg (philosophische bzw. spirituelle Entwicklung) zu vereinen.