Testimonials

Michaela T. aus Graz

Großes Lob
Ein hervorragendes Team. Bin schon seit vielen Jahren Kundin und extrem begeistert. Alle Mitarbeiter/innen sind total kompetent, zuverlässig, motiviert und freundlich. Alle meine Anliegen wurden unverzüglich und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Michaela T. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Sabine K.

Vertrauensvoll und zuverlässig
Herr Leyacker-Schatzl und Herr Fuchs, sowie sein ganzes Team sind sehr kompetent. Sind immer am neuesten Stand. Nach persönlicher Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklungen. Sehr empfehlenswert.
Sabine K. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Ernst R.

Betreuung im Schadensfall
Unkomplizierte, rasche und prompte Hilfe und Erledigung.
Ernst R. empfiehlt: Versicherungsmakler.


Mike C. aus Graz

Top Service
Tolle Beratung und im Schadensfall wird sehr schnell geholfen – Danke dafür!
Mike C. empfiehlt: Versicherungsmakler.


Peter R. aus Graz

Qualität der Beratung
Sehr, sehr gut! Qualität, Zuverlässigkeit, langfristige Konzepte, Top! Menschlich und persönlich super! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Peter R. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung.


Elke T. aus Krieglach

Auf Sie ist Verlass!
Die Einzigen, auf die man sich wirklich verlassen kann! Herzlichen Dank für Ihre doch schon jahrelange Betreuung!
Elke T. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Gerald L.

Super
Perfektes Coaching der Versicherungen. Nur so weiter.
Gerald L. empfiehlt: Versicherungsmakler.


Lukas N.

Geld bei der Versicherung gespart
Konnte unaufgefordert durch den Versicherungsberater meine Altverträge optimieren und so 30 € pro Monat sparen. Tolles, freundliches Team und gute Beratung.
Lukas N. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Blanka V.

Großartige Betreuung
Absolut kompetent. Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen!
Blanka V. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau.


Tamara B.

Der Beste
Ich kam zufällig auf die Website von Hrn. Leyacker und habe dann mit meinem Partner beschlossen, alles, was unsere Finanzen betrifft, in seine Hände zu geben und das war die beste Entscheidung! Er lebt und liebt was er tut und das ist für mich so unglaublich wertvoll. Bitte so weitermachen.
Tamara B. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung.


Johanna K.

Gute Beratung und rascher Service
Wir fühlen uns bei Herrn Leyacker und seinen Mitarbeitern gut aufgehoben. Alle unsere Anliegen werden immer rasch und kompetent bearbeitet.
Johanna K. empfiehlt: Versicherungsmakler.


Clemens S.

Kompetent, schnell, zuverlässig, unkompliziert und immer erreichbar
Wir fühlten uns in finanzieller Hinsicht noch nie so gut aufgehoben! Herr Leyacker, Herr Fuchs und das gesamte Team lieben Ihre Tätigkeit, das merkt man einfach! VIELEN DANK!
Clemens S. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Nina E.

Kompetent, schnell und unkompliziert
Herr Leyacker, Herr Fuchs und das ganze Team arbeiten ausgesprochen kundenorientiert und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!


Martina G.

Kompetent und verlässlich!
Immer erreichbar und das Team steht hilfreich mit Rat und Tat zur Seite! Fühle mich in allen finanziellen und versicherungstechnischen Fragen, seit vielen Jahren, bestens unterstützt und gut aufgehoben! DANKE!
Martina G. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Corina S.

Kompetentester Versicherungsmakler
Durch unglaublichen Einsatz und laufende Unterstützung zeigt sich Andreas Fuchs, als Teil des Teams Leyacker, für mich als beste und kompetenteste Interessenvertretung im Bereich Versicherungen. Ganz herzlichen Dank!
Corina S. empfiehlt: Versicherungsmakler.


Gloria D. aus Weiz

Einfach top!
Bei Herrn Leyacker und seinem Team ist man in besten Händen! Mit seinem Know-how hat er uns bisher gut durch die derzeitige Corona-Krise geführt und wir vertrauen ihm zu 100 %! Klare Weiterempfehlung!
Gloria D. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Heike G.

So, wie man sich es wünscht!
Besten Dank für die prompte, verlässliche und sorgfältige Abwicklung.
Heike G. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Bettina G. aus Graz

Sehr empfehlenswert
In allen Belangen sehr freundlich, kompetent, schnell und unkompliziert! Das ganze Team kann man zu 100% weiter empfehlen!


Sandra R. aus Leibnitz

Schadensfall
Sehr rasche und kompetente Abwicklung. Habe einen Schadensfall gehabt, am nächsten Tag war alles erledigt. Kann man nur weiter empfehlen. Weiter so.
Sandra R. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Lukas L.

Guter Service!
Immer erreichbar und schnell in der Abwicklung. Auch in Corona-Krisenzeiten!
Lukas L. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater.


Manfred S. aus 8430 Leibnitz

Das Vertrauensteam
Diesem Team kann man 100 % in allen angebotenen Dingen vertrauen. Kompetent, zuverlässig und schnell. Nur empfehlenswert, sich ein eigenes Bild zu machen. Vielen Dank.
Manfred S. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Viktoria M. aus Graz

Sehr empfehlenswert!
Bei Fragen wird man sehr schnell, kompetent und freundlich unterstützt. Absolut unkompliziert und sehr hilfreich. Wirklich sehr empfehlenswert.


Marianne L.

Unschlagbar!
Markus Leyacker-Schatzl ist mit seinem Mitarbeiter Andreas Fuchs und allen anderen Mitarbeitern ein absolutes Sensationsteam! Vielen Dank für alles!
Marianne L. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Ivo V.

Eine wertvolle Hilfe
Ausgezeichnete Kompetenz, unkomplizierte Kommunikation und dementsprechende Schnelligkeit. Danke!
Ivo V. empfiehlt: Finanzierungsberatung.


Peter A. aus Seiersberg

FDL mit Klasse
Top Vermögensberater und FDL. Auch tolles Buch geschrieben.
Peter A. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Wolfgang M.

100 % Vertrauen, Kompetenz, Verlässlichkeit
Ich kann das gesamte Team wirklich sehr guten Gewissens für alle obigen Punkte weiterempfehlen!
Wolfgang M. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


C. H.

Flotter, unkomplizierter Service
Trotz größerer Entfernung nach meinem Umzug habe ich mich dazu entschlossen Herrn Leyacker-Schatzl und seinem Team treu zu bleiben. Die mit dem Umzug verbundenen Änderungen (z. B. Autoummeldung, Haushaltsversicherung) wurden von Herrn Fuchs derart unkompliziert und rasch in die Wege geleitet, dass der Aufwand für mich sehr überschaubar war – tolles Service!
C. H. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Lukas N.

Top Finanzierungskonditionen herausgeholt
Herr Leyacker-Schatzl hat durch seinen Einsatz TOP Kreditkonditonen für mich verhandelt! War vier Monate davor privat bei derselben Bank und habe mir ein Angebot geben lassen. Durch Herrn Leyacker-Schatzl habe ich mehr als 30.000 € gespart!
Lukas N. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Elisabeth D.

Super Service
Absolute Empfehlung für Herrn Leyacker-Schatzl und Herrn Fuchs bzw. das ganze Team! Wir wurden in allen Finanz- und Versicherungsfragen top beraten. Es ist auch super, dass die ganze Kommunikation mit den Versicherungen über Herrn Fuchs läuft, so muss man sich um nichts kümmern und hat immer einen profesionellen und kompetenten Ansprechspartner.
Elisabeth D. empfiehlt: Finanzierungsberatung.


Marc R. aus Graz

Versicherungspaket Unternehmen
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung! Ich habe bei Markus Leyacker-Schatzl ein perfekt auf mein Unternehmen zugeschnittenes Versicherungspaket bekommen, noch dazu zu einem sehr günstigen Preis. Andreas, der Experte für Versicherungsfragen, hat mich sehr gut beraten und vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass er mir nur das, was wir wirklich benötigt wurde angeboten hat und wirklich genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Entsprechend zufrieden bin ich mit der Leistung. Ich kann diese Kanzlei zu 100 % empfehlen!


Peter P.

Super Versicherungsmakler
Für die Versicherungsvermittlung bin ich absolut zufrieden! Alle Fragen wurden schnell/professionell/kompetent beantwortet und ich bekomme genau, was ich möchte! Eine klare Empfehlung!
Peter P. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Johannes F.

Erstklassige Vermittlung
Wir haben exzellente Konditionen für unseren Kredit erhalten. Super Arbeit auf persönlicher Ebene, in der Wissensvermittlung und Transparenz sowie Korrespondenz. Danke sehr!
Johannes F. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung.


Uwe F.

Versicherung Schadensfall
Besten Dank, Herr Fuchs! Ich kannte bis dato keinen Versicherungsmakler, der nach Abschluss der Polizzen sich für seine Klienten so ins Zeug legt und trotz widriger Versicherungsklauseln noch das Beste herausholt. Besten Dank auch an Hrn. Leyacker-Schatzl! Mein Sohn war vom Geldunterricht sehr begeistert!
Uwe F. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Philipp V.

Top Beratung
Schnell – freundlich – kompetent – zuverlässig – engagiert – erfahren – seriös.
Philipp V. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


D. F.

Engagement
Sehr kompetent und geschäftstüchtig! Rasche, unkomplizierte Online-Kommunikation bei konkreten Fragen.
D. F. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater.


Omar M.

Spitze
Immer eine gute Beratung, freundliches Personal. Dankeschön.
Omar M. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Thomas L.

Top Beratung
Persönliche und unabhängige Beratung. Sehr empfehlenswert!
Thomas L. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Renate L.

Kompetenz und Freundlichkeit
Sowohl Herr Markus Leyacker-Schatzl als auch Herr Fuchs, Andreas zeichnen sich durch große fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und rasche Erledigung von Anliegen aus. Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden. Im Büro herrscht eine freundliche Atmosphäre im Umgang untereinander, was sich äußerst positiv auf mich als Kunden auswirkt.
Renate L. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Max T.

Ausgezeichneter Service
Ich kann die Beratung von Herr Leyacker-Schatzl und seinem Team in Sachen Versicherungen und Finanzen nur empfehlen.
Max T. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Versicherungsmakler.


Harald E.

Kompetenz und Vertrauen
Hat meist die richtigen Empfehlungen um meine Anlagen ertragreich zu gestalten.
Harald E. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung.


Helmut B. aus Gratwein-Straßengel

Sehr zufrieden
Ich habe Hrn. Leyacker-Schatzl und sein Team als zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten schätzen gelernt.
Helmut B. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


Alexander G. aus Graz

Bester Finanzcoach
Als überaus zufriedener Kunde von Herrn Markus Leyacker-Schatzl kann ich seine kompetente Beratung, wie auch sein Team und das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Alexander G. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Margit L.

Weiterempfehlung
Herr Leyacker und sein Team sind sehr freundlich, engagiert, kompetent und zuverlässig. In Versicherungsangelegenheiten hat uns Herr Leyacker und sein Team schon viel Geld erspart. Alle Angelegenheiten werden schnell erledigt. Wir wissen das zu schätzen und können es nur weiterempfehlen.
Margit L. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


Mariella S. aus Graz

Autoversicherung
Sehr rasch und unkompliziert bei meiner Autoversicherung, ordentlich Geld gespart mit besserem Versicherungsschutz! Es zahlt sich aus!


A. K.

Neue Autoversicherung im Nu
Herr Andreas Fuchs hat mir nicht nur die preiswerteste Autoversicherung verschafft (26 Euro im Monat für meinen VW Polo). Seine Transaktion verlief so rasch, dass ich bereits eine Stunde nach der Besichtigung in meinem neuen (Gebraucht-)Wagen mit allem Drum- und Dran (Zulassung, Versicherung etc.) durch Wien fahren konnte. Seine Expertise in Sachen Versicherung in allen Belangen erspart mir jedes Jahr viel Geld.
A. K. empfiehlt: Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


Thomas W.

Spitzenunternehmen
Termine werden sehr pünktlich eingehalten, E-Mails noch am gleichen Tag beantwortet, unterstützen in allen Belangen der Finanz Welt sehr vorbildhaft. Kann nur positiv berichten. Ich bin absolut zufrieden.
Thomas W. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


U. B.

Harmonisches, kompetentes Zusammenarbeiten
1. Finanzierungsangelegenheiten (Eigenheim, langfristige Geldanlage): + unabhängig + absolut vertrauenswürdig + schnelle Terminvergabe + keine Wartezeiten in Vorräumen + rasche E-Mail-Beantwortung (während Finanzierungsverhandlungen super!) + über Weihnachten geschlossen + persönliche Geburtstagsglückwunschkarten + angenehmes Gesprächsklima + angenehme Büroräumlichkeiten + Kundenparkplätze direkt vor dem Haus – manchmal sind die kurzen E-Mail-Antworten nicht präzise genug (hier sind dann persönliche Gespräche notwendig) – es gibt trotz Naheverhältnis kein Eis von der Eisperle (nur Kaffee, Tee, Wasser usw ;-))
2. Versicherungsangelegenheiten (alltägliche) + schnelle, unkomplizierte Terminvergabe + rasche Bearbeitungen + kurze, klare und klärende E-Mail-Antworten bei Fragen + umgehende Problembehebung (bei falschen Abbuchungen o. ä.) + Versicherungsangebote werden vorab perfekt selektiert + klare Empfehlungen hins. Versicherungsumfang (was ist wirklich(!) notwendig und wo beginnt der „Luxus“) + keine Verkaufsgespräche! + bei Vermittlung eines neuen Kunden bekommt man ein wertvolles Dankeschön.
U. B. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


I. P.

Sehr guter Rundumservice
Durch die stets kompetente Beratung und Betreuung von Markus Leyacker-Schatzl kommen wir in allen finanziellen Angelegenheiten immer wieder zu ihm. Wir fühlen uns ernst genommen und es wurde bis jetzt für alle Themen eine gute Lösung gefunden.
I. P. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung.


M. R.

Sehr zufrieden
Sehr engagiert, kompetent und schnell. Egal ob Finanzierung oder Versicherungsthemen – Herr Leyacker und sein Team leisten großartige Arbeit!
M. R. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


N. D. aus Graz

Kompetent und verlässlich
Gute Beratung, geht gut auf persönliche Bedürfnisse ein, bin sehr zufrieden.
N. D. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


B. J. aus Gralla

Vertrauen ohne Kontrolle!
Markus und sein Team haben es geschafft einem Perfektionisten mehr Zeit für das Wesentliche im Leben zu geben! Bin seit Jahren glücklicher Kunde und erspare mit viel wertvolle Zeit für die Eigenrecherche – denn letztlich hatte ER immer das Beste zu bieten! Danke!
B. J. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


P. L.

Herzlich und bemüht
Ich war es leid viele Stunden im Internet auf Durchblicker und anderen Vergleichsportalen zu verbringen, um Versicherungskonditionen usw. zu vergleichen. Über gutgemacht wurde ich auf Herrn Leyacker-Schatzl aufmerksam. Ich gebe zu, die „Geldlehrer“-Sache und die Videoclips (Privat-TV-Auftritte) fand ich etwas indiskret, aber nach einem persönlichen Termin war mir klar, dass dies eine authentische Art von Herrn Leyacker-Schatzl ist, auch wenn ich persönlich nicht so viel davon halte.
Mittlerweile kann ich überzeugt sagen: Herr Leyacker-Schatzl ist ein herzlicher Mensch, der sich Zeit nimmt für Beratung, stets erreichbar ist, viel Energie in Lösungen, Strategien und infrage kommende Produkte investiert und diese verständlich präsentiert. Dabei ist er angenehm zurückhaltend und arbeitet ohne Druck auf den Kunden. Im Endeffekt nimmt er mir sehr viel Arbeit ab und recherchiert für mich passende Versicherungen, Finanzierungen, Vermögensaufbau usw. Eine kompetente Institution und damit eine willkommene Abwechslung im tiefen Dschungel der nicht immer seriösen Berater.
P. L. empfiehlt: Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


J. W.

Markus Leyacker-Schatzl
… ist äusserst zuverlässig, sehr wertschäzend und achtsam …
J. W. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


S. K.

Vertrauensvoll
Markus und sein Team kümmern sich schon Jahre um meine Angelegenheiten und immer wieder bin ich sehr zufrieden. Danke.
S. K. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


G. R.

Ein nie dagewesenes Finanzgenie
Auf Weiterempfehlung suchten wir einen Finanzberater, den wir in Markus Leyacker-Schatzl fanden! Diese Wahl war die beste, denn er hat uns in Geldanlagen (für unsere Wohnung) am besten beraten! Weiters konnte er uns bei Versicherungen weiterhelfen, wo wir weit mehr als 350 € sparen konnten (zum Teil für bessere Konditionen). Hab leider nur 2 Daumen, aber die sind sehr weit oben! Das Team um Markus ist sehr kompetent, loyal und super nett, auch hier ein Dankeschön für Eure Arbeit! Von meiner Seite her gibt es daher nur eines zu erwähnen – Weiterempfehlung!
G. R. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


N. G.

Weiterempfehlung
Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Sehr kompetent, loyal und vor allem sehr, sehr nett! Markus und sein Team sind wirklich super!
N. G. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


G. S. aus Semriacher Straße 49

Finanzberater, Versicherungsmakler
Suche nach Finanzierungsvarianten, Vergleich der Angebote, Sammlung der Unterlagen, Kontakte zu den Banken, zuverlässige Informationen, seriöse Bankenkontakte und Bewertung, persönliche Beratung – sehr korrekt und freundlich. Weitere gute Analysen der Versicherungsverträge und Erledigung von neuen Verträgen.
G. S. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


P. F.

Rundum Sorglos Paket
Ich bin nun bereits mehrere Jahre bei Markus und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Es wird stets die beste Lösung für den Kunden ermittelt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sehr kompentent, freundlich und hilfsbereit. TOP Anlaufstelle für Versicherungsthemen und Vermögensaufbau!
P. F. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


U. F.

Ausgezeichnet!
Bin seit Jahren mit der hervorragenden Betreuung von Hrn. Leyacker und seinem kompetenten Team sehr zufrieden. Darum gibt´s auch von mir eine klare Weiterempfehlung!
U. F. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


F. P. aus Wien

Kompetent, schnell und verständnisvoll
Habe privat und beruflich viele verschiedene Versicherungen und auch oft Schadensfälle, die unglaublich schnell und mit sehr viel Know-how abgewicket werden! Kann ich 100 % weiterempfehlen!
F. P. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


M. S. aus Wien

Super
Wir sind seit Jahren bei Markus und seinem Team und überaus glücklich, wie schnell Andreas unsere privaten und beruflichen Anliegen bearbeitet und uns weiterhilft. Könnte nicht besser sein!


M. P. aus 8101 Gratkorn

Sehr bemüht und kompetent
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Markus und konnten ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er bleibt stets motiviert und ist eine große Hilfe, auch wenn es mal etwas länger und ein bisschen schwieriger wird.
M. P. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


P. G.

Kompetente Rundumbetreuung
Markus lebt und liebt seinen Beruf und das spürt man deutlich. Die Beratung und Betreuung lässt keine Wünsche offen. Kompetenz trifft Kundenfreundlichkeit. Bin seit Jahren bei Markus in „Betreuung“ und rundum zufrieden. Auch seine Mitarbeiter – insbesondere Andreas Fuchs – sind äußerst zuvorkommend, kompetent und stets bemüht! Insgesamt absolut empfehlenswert!
P. G. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler


R. L. aus Graz

Kompetent
Kompetente, sehr freundliche und geduldige Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen.


D. K.

In guten Händen
Wir sind nun schon seit mehreren Jahren Kunden von Herrn Leyacker und seinem Team und bis dato wurden wir noch nie enttäuscht. Rasche Erledigung der Anliegen, seriöse Beratung, nimmt uns ernst (auch wenn wir manchmal etwas schwierig und nicht entscheidungsfreudig sind), kompetente Umsetzung. Können Herrn Leyacker und Herrn Fuchs nur weiterempfehlen. Wir haben keinen Vergleich mit anderen Finanzberatern, aber wir gehen davon aus, dass sicher nicht alle so im Sinne der Sache und für die Kunden arbeiten.
D. K. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


P. K.

Super Service
Ich schätze Hr. Leyacker-Schatzl sehr, der die Interessen des Kunden im Auge hat und darauf bedacht ist die bestmögliche Lösung zu finden. Danke für den guten Service!
P. K. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


S. D.

Top Berater
Sehr schnelle Bearbeitung bei Fragen. Immer eine Lösung parat. Einen besseren Finanzberater kann ich mir nicht vorstellen! Sehr empfehlenswert!
S. D. empfiehlt: Finanzcoach – Finanzberater, Versicherungsmakler.


R. H.

Sehr kompetente Beratung
Sehr kompetente Beratung und sehr kundenorientiert/-freundlich.


A. H.

Der Beste
Wir sind sehr zufrieden! Extrem kundenorientiert!
A. H. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


R. B.

Kompetent, neutral, kundenorientiert
Besonders gefällt mir an Markus Leyacker-Schatzl und seinem Team die Unabhängigkeit von Versicherungen, Finanzdienstleistern und Banken, es wird ohne Befangenheit das am besten passende Produkt empfohlen. Sehr gut gefällt mir auch die klare Kundenorientiertheit; wenn ein Produkt nicht gefällt, wird man nicht zum Abschluss gedrängt.


M. A.

Kompetent und vertrauensvoll
Seit nunmehr zehn Jahren wickeln wir all unsere Geld- bzw. Versicherungsanliegen über dieses Unternehmen ab! Was versprochen wurde, wurde gehalten. Die Ratschläge haben sich immer rentiert. Die Hilfestellungen kamen prompt und punktgenau. Freundlichkeit und Geduld sind ausreichend vorhanden. Alles in allem sind wir äußerst zufrieden!
M. A. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


W. M.

Ein Mann, ein Wort
Wir sind mit dem Team zu 100 % zufrieden. Alle Team-Members genießen zu 100 % unser Vertrauen. Wir sind mit der Beratung und Durchführung aller anvertrauten Sachen zu 100 % zufrieden, ganz gleich ob es um Vermögenssachen, Auto- o. sonstige Versicherungen, Haushaltsversicherung und dergleichen geht. Auch die ehrliche Meinung, dass man uns als Anleger zu nichts überreden will, ist uns wichtig und wird voll in unserem Sinne wahrgenommen.
W. M. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


D. D.

Alles Top
Alles sehr schnell, freundlich und unkompliziert abgewickelt!
D. D. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


E. D.

Persönlich und kompetent
Sehr kompetente, qualifizierte und persönliche Beratung – maßgeschneiderte Lösungen mit Sachverstand für jede Situation. Danke!
E. D. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


P. D.

Top Kundenbetreuung, tolles Team
Sehr souveräner, sympathischer Umgang. Stets fokussiert und am gemeinsamen Ziel orientiert, ohne Umwegschleifen. Bin seit kurzem Kunde und bleibe dabei, absolut empfehlenswert.
P. D. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


M. H.

Hervorragende Beratung
Herr Leyacker und sein tolles Team beraten und helfen uns nun schon seit einigen Jahren bei Angelegenheiten rund um Versicherung und Vorsorge. Kompetent und professionell werden sämtliche Anliegen sehr schnell und freundlich bearbeitet. Dabei werden wir ohne Verkaufsdruck immer äußerst freundlich und verständlich beraten. Mit den angebotenen, umfassenden Leistungen deckt das Unternehmen sämtliche Lebensbereiche ab und hilft somit, wertvolle Zeit und auch Geld zu sparen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Leyacker und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


D. R. aus Kettengasse 3b, 8010 Graz

Besonders kompetent und engagiert
Persönliche und professionelle Beratung/sofortiger RR nach Abwesenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Informationen sogar über das Fachwissen von Rechtsanwälten hinausgehen. Würde ich jedem ohne Bedenken empfehlen. Hier treffen sich Eingagement, professionelle Beratung und persönliche Ansprache auf höchstem Niveau.
D. R. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


H. D. aus 8510 Deutschlandsberg

Einfach Top
Sehr kompetent und vor allem freundlich. Man bekommt sofort Auskunft und Hilfe. Sehr empfehlenswert.
H. D. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler, 1. Geldlehrer Österreichs.


D. G.

Sehr zufrieden!
Zuverlässig, vorausschauend, sehr kompetent und freundlich. D. G. empfiehlt: Versicherungsmakler.


A. H.

KFZ Versicherung
Rasch und unbürokratisch. Gute Kosten-Nutzen-Struktur. Kompetente Beratung. A. H. empfiehlt: Versicherungsmakler.


S. K.

Einfach Perfekt
Über zehn Jahre bestens betreut und sehr zuverlässig. Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
S. K. empfiehlt: Strategischer Vermögensaufbau, Finanzcoach – Finanzberater, Finanzierungsberatung, Versicherungsmakler.


P. F.

TOP!
Perfekte Beratung und beste Lösungen für jeden.


U. P.

Kompetentes Team
Ich wurde bis jetzt kompetent und professionell beraten und betreut und kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Der Kundenkontakt ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.


H. E. aus Graz

Absolut Super
Wir wurden in allen Belangen sehr profesionell, unkompliziert und bestens beraten. Ein Super Team!


J. W. aus 8051 Thal

Hervorragend
Immer freundlich und kompetent, verlässlicher Rückruf, fokussiert und zielgerichtet in der Sache.


F. E.

Sehr gute Betreuung
Ich bin langjähriger Kunde von Hrn. Leyacker-Schatzl und schätze die gute und persönliche Beratung und auch die schnelle Reaktionszeit, wenn es mal dringende Angelegenheiten gibt.


U. F.

Finanzierung/Versicherung
Habe Markus Leyacker-Schatzl für eine Finanzierung als auch für Versicherungen benötigt, einfach exzellent!


T. J.

Zufriedenheit seit über 10 Jahren
Wir sind sehr zufrieden, weil er ständigen Kontakt mit uns hält und bei Fragen immer schnellstmöglich antwortet und Lösungen findet.


R. H.

Perfekter Service und Beratung
Schnelle, unkomplizierte und fachliche Beratung! Auch für außergewöhnliche Versicherungen. Top informiert und beraten! Vielen Dank!


T. H.

Top Unternehmen
Ich kann Hr. Leyacker-Schatzl und sein Team in allen seinen angebotenen Leistungen nur empfehlen. Alles wurde bestens beraten und gemeinsam nach Absprache perfekt durchgeführt. TOP Unternehmen!


A. G.

Gute Betreuung
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Herr Leyacker-Schatzl nimmt sich ausreichend Zeit. Informiert genau und auch für Laien verständlich.


N. G.

Sehr gut
Gute, persönliche und emphatische Beratung in allen Belangen.


G. K.

!!!!!!!!!! BESTENS !!!!!!!!!!!!!
Hr. Leyacker und sein tolles, nettes Team beraten, begleiten und unterstützen mich seit sehr vielen Jahren. Es hat immer alles wunderbar funktioniert und Hr. Leyacker ist absolut auf meine Wünsche eingegangen, hat dabei nie versucht mich von etwas Anderem zuüberzeugen. Natürlich hat er mich steht sehr gut beraten! Vielen Dank!


R. H.

Sehr gut!
Ein Spezialist in Sachen Versicherungen und Geld!


A. K.

Sachlich, seriös, gut organisiert
Wir sind nun schon seit einigen Jahren Kunden von Herrn Leyacker-Schatzl und seinem Team und sehr zufrieden. Unaufdringlich, wir haben nie das Gefühl, dass er uns was „andrehen“ möchte, weil wir das anfangs auch so ausgemacht hatten. Wir sind eher low-key, low-maintenance Kunden, aber einmal im Jahr treffen wir uns zusammen, um die Finanzstrategien zu besprechen und gegebenenfalls nach zu justieren. Super Team im Hintergrund, sehr kundenfreundlich und individuell. Wir fühlen uns gut betreut.


W. G.

Empfehlenswert
Top Service über viele Jahre – sehr empfehlenswert


G. N.

Eine tolle Hilfe!
Hr. Leyacker hat uns für die Finanzierung unseres Hauses sehr viele Tipps und Ratschläge gegeben, die uns sehr geholfen haben! Danke!


G. G.

Immer für einen da!
Das einzige Unternehmen, das ich kenne, bei dem man eine Person ist und keine Nummer, alleine deswegen ist es ein Top Team mit einem großartigen Engagement für den Menschen hinter einer Polizennummer … Danke dafür!


N. E.

Persönlich – individuell – immer bemüht
Ich bin schon lange Kundin von Herrn Leyacker-Schatzl und war immer sehr zufrieden mit der Arbeit von ihm, Herrn Fuchs und Frau Ulz. Einfach und unkompliziert – immer freundlich und persönlich.


P. G.

Service Deluxe
Beste Beratung, voller Rundumservice – auch in schwierigen Situationen, wie z. B. einem Todesfall … Danke dafür!


H. E.

Finanzoptimierung
Herr Leyacker hat mir privat wie auch geschäftlich eine wirklich perfekte Optimierung und daher Ersparnis gebracht.


E. A. aus 8010 Graz

Sehr gute Beratung
Herr Leyacker-Schatzl ist sehr kompetent, stets freundlich und immer erreichbar.


H. H.

Perfekte Beratung
Bin seit einem Jahr bei Herrn Leyacker und sehr zufrieden.


S. S.

Einfach perfekter Service
Bin seit über zehn Jahren zufriedene Kundin in allen Belangen. Man findet schwer jemanden, wo man so gut beraten wird wie hier.


M. F. aus Neudau

Sehr zufrieden
Sehr freundlich, kompetent und umfangreicher Service! Einen Besuch wert!


T. Z. aus Dietersdorf 43, 8142 Zwaring-Pöls

Sehr zufrieden
Verträge geprüft, sehr gute Angebote, sehr schneller Abschluss! Sehr freundliche Mitarbeiter!


M. M. aus Kainbach bei Graz

Top Beratung und mehr!
Wurde in allen Belangen immer gut beraten, sei es Versicherung oder Geldanlage! Guter persönlicher Kontakt!


H. F. aus Graz Kroisbach

Kompetenter Berater in der Krise
Hr. Leyacker hat mich in der Finanzkrise bestens beraten und nur so konnte die Finanzierung des Hauskredites 2014 zu einem positiven Ende gebracht werden. Außerdem wurden alle meine Versicherungen optimiert und so Geld gespart. Seine kompetente und freundliche Beratung werde ich sicher weiterhin beanspruchen.


S. S. aus Graz

Super Service
Bin seit Jahren Kundin und kann den Service bestens weiterempfehlen. Brauche mich um nix kümmern, alle Aktualisierungen werden automatisch gemacht und jedes Jahr werden alle meine Verträge gecheckt, ob man daran etwas verbessern kann. Ich bekomme jedes Jahr meine gesamte aktuelle Finanzübersicht auf einen Blick zusammengefasst. Einfach super!


A. H.

Zuverlässig und höchst professionell
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Leyacker. Sehr kompetent und professionell in allen Geldangelegenheiten. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.


J. W. aus Graz Gösting

Echte Vertrauensperson
Ich habe mit Hr. Leyacker sieben Jahre lange Erfahrung. Es gab noch keinen einzigen kleinen Hinweis auf unprofessionelles Verhalten. Es ging stets nur um die Finanzen des Kunden. Das ist für mich das Wichtigste. Außerdem ist Hr. Leyacker sehr kompetent, loyal und freundlich und ich hoffe auf eine noch lange Betreuung durch ihn.


A. S. aus Graz Straßgang

Bester Service seit acht Jahren
Seit gut acht Jahren betreut mich Herr Leyacker in Fragen rund um Versicherungen und Veranlagungen. In diesen Jahren konnte Herr Leyacker einiges optimieren und somit meine Vorsorge und auch Versicherungen verbessern und half mir dabei auch noch Geld zu sparen. Wer sich persönliche und individuelle Beratung ohne Verkaufsdruck wünscht, ist bei Herrn Leyacker genau richtig.


S. R., Theodor-Körner-Straße 115/30

Sehr Freundlich und kommpetent
Kann ich nur weiterempfehlen ,so eine gute Betreuung hatte ich noch nie .


R. P.

Toller Service – kompetente Beratung
Ich fühle mich hier in allen Belangen gut aufgehoben. Auf jeden Fall einen Besuch wert!


J. K.

Gute Beratung – sympathisches Team
Wir wurden hier stets gut beraten, fühlen uns gut aufgehoben und sind äußerst zufrieden mit dem Service – auf jeden Fall zu empfehlen!


G. H. aus Feldkirchen bei Graz

Sehr gute Beratung
Sehr gute Beratung. Freundliches Team. Immer mit den bestmöglichen Angeboten. Schnelle Info bei Änderungen jeglicher Art. Werde schon sehr lange von Hr. Leyacker betreut und möchte es noch lange in Anspruch nehmen.


T. L.

Perfekte Beratung in allen Geld- und Versicherungsfragen
Herr Leyacker ist schon lange unser Berater in allen Finanzangelegenheiten. Wir sind vom Service und der professionellen Beratung begeistert und schätzen auch seine sympathische und freundliche Art.


S. K.

Kompetente Beratung
Herr Leyacker berät uns schon seit Langem kompetent und professionell in sämtlichen Angelegenheiten rund um Finanzierungen und Versicherungen. Wir sind mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden gewesen, weil sie stets sehr individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt wurden.


S. R. aus Graz

Vertrauen, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit
Lange habe ich nach einem Versicherungsmakler gesucht, dem ich Vertrauen kann und der mir nicht das Blaue vom Himmel erzählt. In Herrn Leyacker-Schatzl habe ich einen solchen endlich gefunden. Er bearbeitet meine Anliegen sehr zuverlässig und vor allem rasch, hält mich immer in meinen Angelegenheiten auf dem Laufenden, sucht mir stets das beste Angebot heraus (und das weiß ich, da ich parallel immer im Internet nachschaue 😉 ) und lässt mich mit meinen Fragen nie im Regen stehen. Er ist weiters nicht nur seinen Kunden gegenüber nett und höflich, sondern auch zu seinen Mitarbeitern. Das gefällt mir sehr gut und ich komme (zwar selten) immer gerne in sein Büro. Wirklich empfehlenswert!


Nina Ertl

Ich möchte Ihnen ganz herzlich gratulieren zu Ihrem sehr gelungernen TV-Auftritt und mich auch dafür bedanken, dass Sie immer sehr bemüht sind und ich mich bei Ihnen finanziell und auch menschlich sehr gut bei Ihnen aufgehoben fühle.
DANKE!


Albert Kranyecz

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl bei einem Seminar kennengelernt und als seriösen und kompetenten Berater wahrgenommen. Nachdem ich nun alle meine laufenden Verträge von ihm checken und optimieren lassen habe, kann ich nur das Beste über ihn sagen!


Mag. Andreas Haupt, MBA

Herr Leyacker hat mich durch inhaltliche Kompetenz und sehr verlässliche Beratungsqualität überzeugt. Damit ist ein effektiver und effizienter Prozess gewährleistet. Derartige Einsparungen können dann sinnvoll in das entsprechende Investitionsprojekt investiert werden.


Mag. Roxana Rottensteiner (FASHION PHILOSOPHY)

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl 2008 über das Businessnetzwerk XING kennen gelernt. Da ich ein konkretes Anliegen im Bereich Versicherungen hatte, ließ ich mich von ihm beraten und war damit sehr zufrieden. Er berät sehr kompetent, hat mein Konzept optimal ausgearbeitet – die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen ist mir auch sehr wichtig. Deshalb kann ich Herrn Leyacker-Schatzl nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe.

Mag. Roxana Rottensteiner – Stilberatung für perfekte Outfits.
Für mehr Zeit und überraschende Facetten
.


Familie Wünscher

Herr Leyacker-Schatzl wurde uns vor 3 Jahren von meiner Schwester als Berater empfohlen. Für uns waren besonders die Themen Finanzierung (Hausbau), Sparen und Versicherungsoptimierung wichtig – und wir waren hier mit der Beratung sehr zufrieden! Er bzw. seine Assistentin sind jederzeit für uns erreichbar und immer für alle unsere Fragen und Anliegen da. Wir erwarten uns von einem guten Berater, dass er uns über alle wichtigen Neuigkeiten informiert und für uns erreichbar ist – beide Erwartungen hat Herr Leyacker-Schatzl bis jetzt mehr als erfüllt. Er genießt unser absolutes Vertrauen und wir empfehlen ihn auch laufend weiter.


Mag. Sabine Knaus und Mag. Thomas Lackner

Die Kontaktaufnahme mit Herrn Markus Leyacker erfolgte vor mehreren Jahren durch eine sehr gute Freundin. Ausschlaggebend für dieses Kennenlernen war mein dringender Wunsch, mich über eine attraktive Anlagenform, für die ich mich interessierte, professionell und unabhängig beraten zu lassen sowie mich über eine weitere, meinen Bedürfnissen entsprechende mittelfristige Ansparung zu informieren. Ich war gleich zu Beginn über die kompetente Beratung von Herrn Leyacker erfreut, der meinem Lebensgefährten und mir neben den gewünschten Informationen auch noch andere überlegenswerte Möglichkeiten in Finanzierungs- und Versicherungsfragen vorstellte. Bei unserem bisher größten „Brocken“, einem Wohnungskauf, konnten wir bei der Abwicklung der Finanzierung voll und ganz auf Herrn Leyacker bauen. Er hat uns hier in sehr hohem Maß – von der Realisierbarkeit im Rahmen unseres Budgets bis zur Kreditvergabe – unterstützt. Auch bei kleineren Pannen im Haushalt und im KFZ-Bereich, wo Versicherungsleistungen zum Tragen kamen, durften wir uns auf die komplette Übernahme der Telefonate mit den entsprechenden Versicherungen durch Herrn Leyacker und die positive Erledigung unserer Anliegen verlassen. Wir stehen schon seit einigen Jahren in regelmäßigem Kontakt mit ihm und er ist in sämtlichen Geld- und Versicherungsfragen unsere erste Anlaufstelle. Wir schätzen Herrn Leyackers fachliche Kompetenz sowie absolute Diskretion sehr und freuen uns auch in Zukunft von ihm beraten zu werden.


Sabine Szapacs

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit 2007 – besonders in den Bereichen Versicherungen, Sparen und Geldanlagen. Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden mit seiner Beratung, besonders weil er immer auf alle Anfragen und Anliegen sofort reagiert und als Berater immer für mich erreichbar ist. Deshalb kann ich ihn als Berater nur jedem empfehlen!


Katrin Zettel

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl Ende 2007 über meinen Freund kennengelernt, der schon seit Jahren von ihm beraten wird. Besonders wichtig war mir die Beratung im Bereich Sparen und Geldanlage, und ich war damit sehr zufrieden. Auch was meine Unfallversicherung betrifft, hat er mich gut und kompetent beraten.


Mag. Karin S.

2003 wurde mir Herr Leyacker-Schatzl von Bekannten empfohlen, seit damals berät er uns als Finanzberater. Besonders die Themen Kredit, Anlagen und Versicherungen waren und sind uns sehr wichtig – wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Von einem guten Berater erwarten wir uns immer aktuell informiert zu werden, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, auch diese Erwartung hat Herr Leyacker-Schatzl immer erfüllt, weshalb wir ihn auch schon weiterempfohlen haben.


Tanja Schmuck

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl 2005 kennengelernt, und er hat mich und meinen Mann seither in allen Finanzfragen beraten. Besonders wichtig sind uns die Themen Veranlagung, Sparen, Versicherung und Pensionsvorsorge. Wir sind in allen diesen Bereichen sehr zufrieden mit seiner Beratung, auch dass er alle unsere Anliegen und Wünsche sehr schnell bearbeitet. Da wir in Finanzangelegenheiten gerne gründlich und lange nachdenken, bevor wir eine Entscheidung treffen, gefällt es uns besonders gut, dass Herr Leyacker-Schatzl uns immer so viel Zeit zum Überlegen gibt, wie wir möchten. Deshalb haben wir ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen.


Marlies S.

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. 14 Jahren, weil er ein Freund meines Mannes ist. Seit einigen Jahren nutzen wir seine Beratung – besonders in den Bereichen Versicherungen und Finanzierungen. Man kann sich absolut auf ihn verlassen, wir sind sehr zufrieden mit ihm und empfehlen ihn jederzeit weiter auch allen, die glauben, dass sie schon bestens beraten/versorgt sind, … er schafft noch mehr …


Silvia Schöckl

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit 2003, als ich ihn durch einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt habe. Seit damals hat er mich bzw. uns in den Bereichen Finanzierung und Geldanlage beraten und wir waren mit beiden Konzepten sehr zufrieden. Die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl passt genau so wie sie ist, ich habe ihn und seine Beratung auch bereits weiterempfohlen.


Julia Pürstinger

Meine Vermieterin hat mir 2008 Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen, da ich eine gute und günstige Haushaltsversicherung gesucht habe. Ich bin sowohl mit der Beratung als auch mit der Abwicklung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


Gerald R.

Ende 2007 wurde mir Herr Leyacker-Schatzl als Finanzberater von einem Bekannten empfohlen, weil ich Fragen bzgl. Versicherungen und Veranlagungen hatte. Mit seiner Beratung war ich zufrieden, habe ihn deshalb auch bereits weiterempfohlen und freue mich, dass er mich immer informiert, wenn es wichtige/gute Angebote bzw. Informationen gibt.


Renate Pesendorfer

Für unsere geplante Eigenheim-Finanzierung wurde uns Herr Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen. Das war bereits 2006, seither haben wir seine Beratung in mehreren Bereichen genutzt und sind damit sehr zufrieden. Besonders wichtig ist uns die aktive Betreuung und dass er uns aktiv über alle wichtigen Themen informiert.


Franz Peißl

Den Großvater von Herrn Markus Leyacker-Schatzl habe ich Anfang der siebziger Jahre als verantwortungsbewussten und überaus korrekten Handelsmanager und Unternehmer kennen und schätzen gelernt. Schon sehr bald hatte der Großvater immer wieder mit großer Freude über seinen Enkelsohn berichtet. In den weiteren Jahren hatte ich auch Gelegenheit die Großmutter und auch zu seinen Vater kennen zu lernen. Ich kann hier über eine angesehene Grazer Unternehmerfamilie mit viel Feingefühl und Verantwortungsbewusstsein für Mitarbeiter und Menschen sowie Gespür für das Wesentliche im Geschäftsleben berichten.

Mit Markus Leyacker-Schatzl bin ich vor etwa 15 Jahren in Kontakt gekommen und kann hier große Parallelen zu seinem Großvater feststellen. Der Kontakt zu den Menschen und vor allem der verantwortungsvolle Umgang mit den ihm anvertrauten persönlichen Dingen seiner Kunden im Finanz- und Versicherungsbereich zeichnet Markus Leyacker-Schatzl aus. Seine regelmäßigen und seriösen Informationen und News zu den Themen Veranlagung und Versicherung sind fachkundig erstellt und besonders interessant. Herrn Markus Leyacker-Schatzl kann ich jederzeit mit ruhigem Gewissen als Berater weiterempfehlen.

Franz Peißl IMBECO Immobilien, Beteiligung & Consulting GmbH
8053 Graz, Pfitzner Gasse 17
E-Mail: franz.peissl@imbeco.at Tel.: 0664/4193093
Die Firma IMBECO Immobilien, Beteiligung & Consulting GmbH beschäftigt sich mit dem Kauf von Kleinwohnungen und deren Vermietung im studentischen Bereich.
Es werden laufend Garconnieren im Unibereich zum Kauf gesucht.


DI Christian Moser

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl im Sommer 2004 kennengelernt, als er meine Freundin beraten hat. Besonders in den Bereichen Finanzierung und Versicherungen haben wir seine Beratung intensiv genutzt und sind damit sehr zufrieden. Durch das Erstellen des Finanzierungskonzeptes sowie dem Einholen und Verhandeln aller Angebote hat er uns sehr viel Geld gespart. Wir schätzen seine unabhängige, objektive und gute Beratung.


Familie Petra & Karl Laska

Herr Leyacker-Schatzl ist seit Anfang 2008 unser Finanzberater und betreut und optimiert seit damals unsere Kredite, Sparformen und Versicherungsverträge. Wir sind mit ihm absolut zufrieden, alles was er sagt, hält er auch, wir freuen uns, wenn er uns weiterhin so gut betreut und empfehlen ihn gerne weiter.


Ing. Wolfgang Kubin

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit vielen Jahren, seit Herbst 2002 berät er mich und meine Frau als Finanzberater. Egal ob Rechtschutzversicherung, Finanzierung, Lebensversicherung oder Vermögensaufbau – alles hat sehr gut geklappt und wir sind sehr zufrieden mit ihm.


Franjo Kovacic

Meine Frau und ich kamen im April 2007 über Empfehlung eines Bankberaters zu Herrn Leyacker-Schatzl. Er hat alle unsere Finanzverträge überprüft und optimiert – und uns dadurch schon viel Geld gespart!


Familie Julia und Thomas Jagonak

Ein guter Freund hat uns im Herbst 2004 empfohlen die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl zu nutzen, was wir dann auch taten. Seither berät und betreut er uns in allen Finanzfragen und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Besonders bei der Finanzierung unseres Hauses und der Optimierungen unserer Versicherungsverträge haben wir am meisten profitiert. Dass er uns laufend alle Möglichkeiten aufzeigt, die uns Vergünstigungen und Verbesserungen bringen, finden wir spitze, und haben ihn auch bereits weiterempfohlen.


Gerald Hemmer

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. 15 Jahren und habe seine Beratung zum ersten Mal genutzt, als ich eine optimale und günstige Finanzierung für einen Hauskauf gesucht habe. Es hat alles gepasst und ich bin sehr zufrieden damit. Dass er mich regelmäßig mit allen wichtigen Informationen versorgt, finde ich auch sehr gut!


Erika Heinz

Herr Leyacker-Schatzl betreut mich als Finanzberater seit 2008 und ich bin damit sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass er sich mit wichtigen Neuigkeiten immer automatisch meldet.


Andrea Brunner

Eine gute Freundin hat mich im Jahr 2008 zu Herrn Leyacker-Schatzl geschickt, weil ich Fragen bzgl. eines Kredites hatte. Er hat mich sehr gut beraten, ist sehr nett und engagiert. Seinen regelmäßigen Newsletter finde ich auch sehr interessant und informativ.


August Hanschek

Ende 2005 hat mich ein Bekannter an Herrn Leyacker-Schatzl weiterempfohlen, seither nutze ich seine Beratung. Besonders bei den Themen Versicherungen und Finanzierung hat er mich sehr gut beraten.


Familie Martin und Sabine Köchl

Wir kennen Herr Leyacker-Schatzl seit über 10 Jahren – er ist unser Nachbar. Seit Dezember 2002 ist er unser Finanzberater und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Besonders die Bereiche Pensionsvorsorge und Kapitalanlagen sind für uns sehr wichtig. Dass er “nebenbei” auch noch unsere Versicherungsverträge (z. B. die KFZ-Versicherung) laufend überprüft und optimiert – und uns dadurch laufend Geld spart, freut uns natürlich auch! Wir finden seinen Newsletter informativ und fühlen uns sehr gut von ihm betreut.

Seit fünf Jahren begeistert das Grazer “Puppentheater Filzlaus” mit seinen lustigen Geschichten in Kindergärten und bei Kinderveranstaltungen. Der Name ihres Theaters ist rasch erklärt: Handpuppen, Kulissen, ja selbst ihre fantasievollen und gewaltfreien Geschichten sind ”selbst gefilzt”. Bei Interesse an einer Theateraufführung bitte direkt in der Homepage: www.puppentheaterfilzlaus.at kontaktieren.


Günter Christandl

Im April 2003 hat mir ein Freund Herrn Leyacker-Schatzl und seine Beratung empfohlen. Seither hat er mich vor allem in den Bereichen Altersvorsorge, Finanzierung, Unfall und Lebensversicherung beraten. In allen Bereichen bin ich sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn als Berater nur jedem empfehlen.


DI Dr. Ernst Letofsky

Im Dezember 2005 wurde mir Herr Leyacker-Schatzl von einem Bekannten empfohlen, seither berät und betreut er uns in allen Finanzfragen. Besonders die Beratung und Abwicklung der Finanzierung unseres Hauses war uns sehr wichtig – er hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Leyacker-Schatzl geht auf jedes unserer Anliegen konkret ein und ist bei jeder Frage für uns jederzeit erreichbar.


Mag. Renate Lepuschitz

Herr Leyacker-Schatzl ist ein Freund meines Mannes und betreut uns als Berater seit dem Frühling 2007. Damals war die Finanzierung unseres Hauses sehr wichtig, Beratung und Abwicklung waren sehr gut – er hat sich sehr viel Zeit für uns und unser Projekt genommen. Wir haben uns dadurch sehr viel Geld erspart uns sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.


Familie Margit und Hermann Meichenitsch

Seit dem Sommer 2006 betreut uns Herr Leyacker-Schatzl in allen Finanzfragen – besonders im Bereich Versicherungen, wo wir durch seine Beratung bei gleicher Leistung viel einsparen konnten. Er betreut uns seit damals aktiv und informiert uns laufend über wichtige Themen; wir sind mit seiner Beratung zufrieden, weshalb wir ihn auch schon weiterempfohlen haben.


Maria K.

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit 2006 in allen Finanzfragen, er hat alle unsere Finanz- und Versicherungsverträge überprüft und unsere Finanzplanung mit uns überarbeitet. Er ist sehr kompetent und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Besonders die Sparformen für unsere Enkel waren uns sehr wichtig und wir sind froh, hier die ideale Form gefunden zu haben. Mir ist sehr wichtig, einen Berater zu haben, der mit Kompetenz über meine Finanzen Bescheid weiß und mir so das gute Gefühl gibt, dass er hier immer für mich da ist.


Tamara P.

Im Jahr 2005 wurde mir Herr Leyacker-Schatzl von einem Bekannten (der seit langem Kunde bei ihm ist) als Berater empfohlen. Besonders in den Bereichen Versicherungen und Pensionsvorsorge habe ich am meisten von seiner Beratung profitiert. Die Betreuung ist sehr gut, alles wird schnell abgewickelt – ich bin einfach sehr zufrieden mit ihm.


Christiane Schulze-Kirschner

Herr Leyacker-Schatzl wurde mir 2008 als Berater empfohlen, als ich eine Haushaltsversicherung mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis gesucht habe. Er hat mich diesbezüglich zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Er ist als Berater sehr kompetent und nett, und informiert mich per Newsletter laufend über wichtige Themen.


Ing. Wolfgang Mayer

DANKE für die Hilfe und Unterstützung! Auf den gemeinsamen Sieg und die “Erziehung” meiner Bank. Ich will meinem privaten und dienstlichen Motto “Geht nicht – gibts nicht” treu bleiben. Ich gebe nie auf und ich gewinne durch meine Ausdauer immer; ich habe nicht vor, dies hier in dem Fall zu ändern! Ich habe Sie auf meiner Seite, sie sind ein guter, starker und verlässlicher Partner! DANKE!


Anton Pesendorfer

Im Zuge der Planung für unser neues Haus benötigten wir auch eine Finanzierung. Meine Hausbaufirma hat mir daher 2006 Herrn Leyacker-Schatzl und seine Beratung empfohlen. Er hat nicht nur mehrere Vorschläge mit den Banken ausverhandelt, sondern auch alle bestehenden Verträge geprüft und für uns übersichtlich mit den besten des Marktes verglichen. Für uns war es dann leicht, das optimale Angebot auszuwählen. Damit haben wir uns mehrere Tausend Euro erspart, die wir jetzt in die Zukunft unserer Kinder investieren können. Herr Leyacker-Schatzl ist immer für uns erreichbar, die Beratungsgespräche sind sehr angenehm – ich bin sehr zufrieden mit ihm, weshalb ich ihn vor einiger Zeit an Freunde weiterempfohlen habe, die auch bereits von seiner Beratung profitiert haben.


Michael Philipp Temmer

Mein Vater hat mir 2007 Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen, als ich eine gute und günstige KFZ-Versicherung gesucht habe. Ich war damit sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen.


Ulrike S.

2003 wurde mir von einer Freundin Herr Leyacker-Schatzl als Finanzberater empfohlen. Seit damals bin ich sehr zufrienden mit seiner Beratung, besonders im Bereich Sparen und Fondsanlagen. Deshalb habe ich seine Beratung auch bereits weiterempfohlen. Die Beratung und Betreuung ist einfach TOP, besser geht es nicht!


Christine Stegh

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit 2005 und habe seit damals seine Beratung schon mehrmals in Anspruch genommen. Die Betreuung und Konzepterstellung für einen Kredit war bestens, ich kann ihn als Berater nur wärmstens empfehlen.


DI(FH) Robert Schiefer

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit meiner Kindheit, seit mehreren Jahren nutze ich die Vorteile seiner Beratung. Besonders in den Bereichen Kredit und Versicherungen habe am stärksten davon profitiert. Dass er mich laufend über wichtige Themen und Neuerungen informiert ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit seiner objektiven und unabhängigen Beratung und habe ihn bereits mehrmals an Freunde weiterempfohlen, die seine Beratung bereits auch genutzt haben.


Christoph Szapacs

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit 2007 – besonders bei den Themen Vermögensaufbau, Kredit und Absicherung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, es passt genau so, wie es ist!


Familie Rosina und Johann Tüchler

Vor einigen Jahren hat unser Sohn uns Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen. Seither hat er uns zu einigen Themen beraten, besonders in den Bereichen Vorsorge und Versicherungen, womit wir sehr zufrieden waren. Wir möchten immer in allen finanziellen Bereichen auf dem Laufenden sein, daher sind wir sehr froh, dass Herr Leyacker-Schatzl uns immer informiert und für unsere Fragen immer erreichbar ist. Genaus so wir er uns als Berater empfohlen worden ist, können wir ihn nur zufrieden weiterempfehlen.


Isabella Waidacher

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit 2005 in allen Finanzfragen, besonders im Schwerpunkt Pensionsvorsorge. Er erklärt auch umfassende Konzepte gut und symphatisch – geht auf alle meine Fragen gut ein, was mir sehr wichtig ist. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur weiterempfehlen.


Mag. Margit Uray-Frick

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. 10 Jahren, seit einigen Jahren berät er mich in allen Finanzfragen. Von einem guten Berater erwarte ich mir Erreichbarkeit und aktive Betreuung und Information, wenn sich am Finanzmarkt etwas verändert. Gerade in den Bereichen Geldanlage und Versicherungen habe ich seine Beratung regelmäßig genutzt und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich ihn als Berater auch schon weiterempfohlen.


Alexander Pfleger

Ein Freund hat mich vor 6 Jahren an Herrn Leyacker-Schatzl weiterempfohlen. Er hat sich daraufhin bei mir gemeldet. Besonders wichtig waren mir folgende Themen, in denen ich mich von ihm seit damals regelmäßig beraten ließ: Pensionsvorsorge, Ablebensversicherung, Vermögensaufbau und Sparen. Die Ablebensversicherung war sogar um die Hälfte gümnstiger als die Anbote, die ich vor seiner Beratung hatte. Ich bin mit ihm und seiner kompetenten Beratung absolut zufrieden, er ist sehr um jeden Mandanten bemüht und meldet sich immer verlässlich zu allen Anfragen. Besonders wichtig ist mir die aktive Betreuung und ein regelmäßiger Informationsfluss (Newsletter und Mandantenzeitung) und da ist Herr Leyacker-Schatzl absolut spitze!

Alexander Pfleger betreibt als Einzelunternehmer eine Vertriebs- und Eventagentur. Im Vertrieb leitet er den Verkauf für die Bergfex GmbH (www.bergfex.at) und als Eventveranstalter betreibt er gemeinsam mit seinem Partner Martin Obmann das Portal www.11shows.com, wo innovative Showkonzepte und Livekonzerte umgesetzt werden.


Daniela Gaar

Für unsere geplante Eigenheim-Finanzierung wurde uns Herr Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen. Das war bereits 2006, seither haben wir seine Beratung in mehreren Bereichen genutzt und sind damit sehr zufrieden. Besonders wichtig ist uns die aktive Betreuung und dass er uns aktiv über alle wichtigen Themen informiert.


Ing. Roland Lohr

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. 10 Jahren privat und habe seine Beratung bisher in den Bereichen Versicherungen und Veranlagungen genutzt. Mit allen Bereichen bin ich zufrieden, besonders jedoch mit der Kfz-Versicherung, hier hat mir seine Beratung über 30% der jährlichen Prämie eingespart!

Ing. Roland Lohr ist Gemeinderat der Stadt Graz twoday.net


Gertrude Arlt

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl als Berater seit 2002. Er ist sehr nett, immer erreichbar und hat mich stets gut beraten.


Ing. Heinz Elbert

Mein Nachbar hat mir Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen … ich glaube, das war 2005. Seither berät er mich in allen Finanzfragen, egal ob im Bereich Versicherungen oder Kapitalanlagen. Es hat alles optimal gepasst – besonders das Optimieren meiner Sparzinsen – ich bin sehr zufrieden.


Klaus Perscha

Herr Leyacker-Schatzl berät mich aufgrund der Empfehlung einer Bekannten seit 2004 in allen Finanzfragen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Familie G.

Anfang 2008 haben uns Bekannte die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl empfohlen, weil wir eine optimale Finanzierung für einen Hauskauf gesucht haben. Wir sind mit seiner Beratung zufrieden und werden ihn bei Gelegenheit auch weiter empfehlen.


Norbert Hampel

Im Jahr 2003 haben meine Frau und ich zum ersten Mal die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl genutzt. Er hat alle unsere Finanzverträge durchgeschaut und auf Optimierungspotentiale überprüft – und wir waren damit zufrieden.


Dr. Renate Schied

Seit dem Jahr 2003 nutzen ich und mein Mann die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl in allen Bereichen. Er berät uns umfassend und wir sind sehr zufrieden.


DI Harald Fritz

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit ca. 1,5 Jahren als Finanzberater und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Besonders gut gefällt mir, dass er mich immer über aktuelle Finanzthemen informiert.


Kerstin Sorger

Ich nutze seit Sommer 2007 die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl und bin mit allem sehr zufrieden. Besonders interessiert mich das Thema Investments und ich finde es sehr gut, dass ich in seinem Newsletter immer alle wichtigen Informationen dazu erhalte.


Gerlinde Edler

Herr Leyacker-Schatzl wurde mir von meinem Bruder empfohlen, woraufhin ich seine Beratung auch genutzt habe. Er hat alle meine Finanzen und Verträge angeschaut und überprüft – ich war mit seiner Beratung zufrieden.


Michael Gugl

Ein Bekannter hat uns Herrn Leyacker-Schatzl im Jahr 2003 als Finanzberater empfohlen. Seither hat er uns regelmäßig in den Bereichen Kredit, Pensionsvorsorge und Versicherungen beraten und wird sind absolut zufrieden. Alleine beim Kredit hat er uns durch das Nachverhandeln mit der Bank die jährliche Zinsbelastung um ca. 900 Euro gesenkt (bei gleicher Laufzeit). Er meldet sich immer von sich aus, wenn es Möglichkeiten gibt, finanzielle Vorteile zu nutzen, das gefällt mir sehr.


Michael Hofer

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl 2002 oder 2003 auf einem Bauherrenseminar kennengelernt, seither hat er uns in den Bereichen Finanzierung, Versicherungen und Förderungen beraten und wir sind sehr zufrieden. Besonders gut gefällt uns, dass er alle unsere Versicherungen laufend überwacht und sich immer meldet, wenn Verbesserungen möglich sind.


Gabriele R.

Herr Leyacker-Schatzl ist der Bruder meiner besten Freundin – so lernte ich ihn als Finanzberater kennen. Seither haben wir über Veranlagungen, Versicherungen und über Sparformen gesprochen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Barbara Kapfenberger

Über die Empfehlung eines Freundes haben wir 2004 Herrn Leyacker-Schatzl kennengelernt. Seit damals berät er uns in allen Finanzthemen, wobei uns die Bereiche Kredit und Versicherungen besonders wichtig waren. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Betreuung, auch die Kreditabwicklung war toll. Wenn er uns weiterhin so betreut wie bisher, passt es genau – besser geht es nicht mehr.


Michael Fink

2003 habe ich Herrn Leyacker-Schatzl kennengelernt und nutze seither absolut zufrieden seine Beratung. Besonders gut gefällt mir, dass er sich wirklich immer meldet, wenn es Änderungen oder wichtige Informationen gibt.


Mario Handy

Ich glaube es war 2004, als mir ein Kollege Herrn Leyacker-Schatzl und seine Beratung empfohlen hat. Seither hat er uns beim Kredit, der Pensionsvorsorge und auch unseren Versicherungen beraten. Alles hat gepasst – ich bin sehr zufrieden!


Mabel Altmann

2008 hat mir eine Freundin Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen, weil wir einige Fragen bzgl. unserer Versicherungen hatten. Besonders gut gefallen hat uns seit damals die prompte Rückmeldung auf unsere Fragen und die rasche Bearbeitung aller Themen.


Norbert Temmer

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl schon “ewig”, und seit 2003 ist er mein Finanzberater. Besonders wichtig ist mir die kompetente Beratung und Optimierung in Versicherungsfragen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Mag. Iris Winkelbauer-Hölzl

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. 10 Jahren, seit 2006 ist er mein Finanzberater. Besonders in den Bereichen Altersvorsorge, Gesundheitsversicherung und Finanzierung habe ich seine Beratung genutzt und bin sehr zufrieden.


Gernot Klopf

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit 1995 und habe 2003 zum ersten Mal seine Beratung als Finanzberater genutzt. Es ging damals um eine wichtige Frage bzgl. einer Lebensversicherung und ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wann immer ich in Zukunft Fragen zu Finanzthemen habe, werde ich ihn anrufen.


Familie Ursula und Karl Gabmeier

Wir kennen Herrn Leyacker-Schatzl bereits seit seiner Geburt, weil wir seit Jahrzehnten mit seiner Mutter befreundet sind. Als er 2002 seine Tätigkeit in der Finanzbranche begann, waren wir zuerst etwas skeptisch, weil wir generell gegenüber Finanz- und Versicherungsberatern eher skeptisch sind. Aber dennoch hatten wir dann im Jahr 2004 einen Termin mit ihm, weil wir ihm persönlich vertrauen. Seit damals hat er uns in Versicherungs- und Vorsorgefragen beraten, auch unsere Kreditverträge “auf Herz und Nieren” überprüft und wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung. Auch unserem Sohn hat er sehr geholfen, als dieser für den Erwerb seiner ersten Wohnung eine gute Beratung benötigt hat.


Peter Tüchler

Ein guter Freund hat mir Herrn Leyacker-Schatzl bzw. seine Beratung im Jahr 2003 empfohlen. Seither ist er mein Berater in allen Geldangelegenheiten. Egal ob Versicherungen, Geldanlage oder Kredit – ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung, wobei ich mit der Finanzierungsberatung und Abwicklung besonders zufrieden war. Deshalb habe ich ihn bereits meinen Eltern und auch Arbeitskollegen weiterempfohlen.


Gerald Neubauer

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl im Jahr 2004 auf einer Veranstaltung für “Häuslbauer” kennen gelernt. Seither hat er uns in den Bereichen Kredit, Pensionsvorsorge und Versicherungsoptimierung beraten und wir waren sehr zufrieden.


Franz Gaugl

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl vor einigen Jahren auf Empfehlung eines Bekannten kennengelernt – ich glaube das war 2002/2003. Seither berät er mich und meine Frau in allen Finanzfragen (wobei für uns die Bereiche Kredit und Vorsorge besonders wichtig waren) und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Wir schätzen seine direkte Offenheit und Ehrlichkeit – man spürt, dass ihm seine Mandanten wichtig sind.


Dr. Franz Unger

Ich lernte Herrn Leyacker-Schatzl Anfang 2009 über seine Familie kennen, habe seine Beratung in einigen wichtigen Investment- und Versicherungsfragen genutzt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.


Mario ILLEK

Ein Freund hat mir im Jahr 2003 Herrn Leyacker-Schatzl als Finanzberater empfohlen. Seither berät er mich in allen Fragen rund um meine Finanzen und ich bin damit sehr zufrieden.


Gerhard Sartory

Meine Tochter ist seit vielen Jahren eine zufriedene Mandantin von Herrn Leyacker-Schatzl; im Sommer 2008 hat sie gemeint, ich sollte doch endlich einmal von ihm meine Finanzen und Versicherungen überprüfen lassen. Das haben meine Frau und ich dann auch gemacht und wir waren sehr zufrieden! Er und sein Büro sind in allen Angelegenheiten gut erreichbar, sehr schnell und verlässlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir dank seiner Beratung nun ca. 300.- Euro bei unseren beiden Kfz-Versicherungen sparen – und das jährlich!


Walter Setina

Ich lernte Herrn Leyacker-Schatzl durch eine Empfehlung 2004 oder 2005 kennen. Seither haben wir einige Beratungsgespräche zu unterschiedlichen Themen geführt und ich bin sehr zufrieden.


Alexandra Maier

Im Sommer 2007 haben mich einige Fragen bzgl. unserer Versicherungen und Kredite beschäftigt. Da hat mich eine gute Freundin zu Herrn Leyacker-Schatzl geschickt. Seither berät er uns in allen Finanzfragen bis hin zu Geldanlagen und wir sind sehr zufrieden mit ihm und auch mit seiner engagierten und sympathischen Assistentin (seine Schwester). Beide bearbeiten rasch und kompetent alle Themen und Anfragen und setzen sich dafür ein unsere Finanzen zu optimieren und uns dadurch möglichst viel Geld zu ersparen.
Verein für Tiertherapie. Der Verein für Tiertherapie e.V. wurde im Jahr 2004 von Frau vet.med. Saskia Elis gegründet. Unterstützt werden wir durch freiwillige Arbeit von Mitgliedern, durch Spenden und Tierpatenschaften. Neben den Projekten in Mexiko und Indien, führen uns Aufklärungsarbeiten, Futterspenden, medizinische Versorgung und speziell Kastraktionsaktionen auch regelmäßig nach Kroatien. An vielen Orten der Welt gibt es Tiere, die ihr Leben unter grausamsten Bedingungen fristen. Wir helfen überall dort, wo Tiere uns brauchen.


Suzana Jelic

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl im Jahr 2008 empfohlen bekommen. Seither hat er mich vor allen im Bereich Versicherungen beraten und meine Verträge optimiert. Dadurch habe ich mir einige hundert Euro gespart und bin damit sehr zufrieden.


Sanja Kovacic

Im Jahr 2007 wurde uns von einem Bankmitarbeiter die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl empfohlen. Seither hat er mich und meinen Mann in den Bereichen Kredit, Versicherungen und Pensionsvorsorge beraten und wir sind damit sehr zufrieden.


DI Dr. Ilse Letofsky-Papst

Wir haben auf Empfehlung von Bekannten im Jahr 2005 zum ersten Mal die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl genutzt. Seit damals hat er uns in den Bereichen Versicherungen, Sparformen und Finanzierung beraten und ich bin damit sehr zufrieden. Besonders wichtig ist mir, dass er sich für uns um alles kümmert und flexibel für einen Beratungstermin erreichbar ist. Wenn er uns weiterhin so gut berät ist es perfekt, es passt alles!


Claudia Schmelzer

2006 hat mir meine Schwester Herrn Leyacker-Schatzl als Finanzberater empfohlen. Seit damals berät er mich in allen Finanzfragen, egal ob Kredit, Pensionsvorsorge oder Versicherungsoptimierung. In allen Bereichen habe ich durch seine Beratung finanzielle Vorteile nutzen und Kosten einsparen können – und bin damit sehr zufrieden.


Bernd Griesbacher

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl als Finanzberater seit 2008. Seither hat er mich bzgl. Investments beraten und ich war damit sehr zufrieden.


Peter M.

Ein Bekannter hat mir Herrn Leyacker-Schatzl als Finanzberater empfohlen, das war Ende 2002. Seither hat er mich vor allem in den Bereichen Pensionsvorsorge und Vermögensaufbau beraten, da es mein großes Ziel ist, zu meinem 50. Geburtstag finanziell frei zu sein. Alle Beratungsgespräche und Termine waren perfekt – ich bin sehr zufrieden!


Konstantin H.

Ende 2005 habe ich Herrn Leyacker-Schatzl durch eine Empfehlung kennen gelernt. Seither berät er mich in allen Finanzfragen, wobei für mich die Themen Pensionsvorsorge, Bausparen und Versicherungen (KFZ und Haushalt) besonders wichtig waren. Besonders gefallen hat mir das Pensionsvorsorge-Konzept mit allen seinen Vorteilen – ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Günther Höller

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl 2006 kennengelernt und seither mit ihm über unterschiedliche Finanzthemen – u. a. Pensionsvorsorge – geplaudert. Auch wenn das konkrete Umsetzen der Konzepte erst folgt, waren die bisherigen Beratungsgespräche positiv und ich damit sehr zufrieden.


Ing. Wolfgang und Katja Mayer

Im Jänner 2007 wurde uns die Beratung von Herr Leyacker-Schatzl von einer Baufirma empfohlen, bei der wir uns bzgl. Hausbau beraten ließen. Seither ist Herr Leyacker-Schatzl unser Berater in allen Geldangelegenheiten bis hin zu Themen wie Kapitalanlagen und Finanzierung. Er hat auch unsere Versicherungsverträge überprüft, die für unsere Familie sehr wichtig sind! Besonders gut gefällt uns, dass er bzw. sein Büro immer für uns erreichbar sind und sie schnell und engagiert alle Angelegenheiten bearbeiten. Wir können daher nur sagen: Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Mag. Elisabeth B.

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl schon seit vielen Jahren und habe im Jahr 2003 zum ersten Mal seine Beratung genutzt. Seither hat er mich vor allem in den Bereichen Pensionsvorsorge und Kredit beraten und ich bin damit sehr zufrieden.


Wolfgang Gosch

Mir wurde Herr Leyacker-Schatzl im Jahr 2003 von einem Arbeitskollegen als Berater empfohlen, woraufhin ich meine Finanzen von ihm “checken” ließ. Seither hat er mich in den Bereichen Kredit, Versicherungen und Wertpapiere beraten und mir dadurch bereits sehr viel Geld gespart. Er ist sehr kompetent und engagiert – ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung.


Familie Elisabeth und Gerald Offenbacher

Seit 2005 berät uns Herr Leyacker-Schatzl als Finanzberater. Seither hat er unsere Finanzen in allen Bereichen überprüft und Optimierungsvorschläge gemacht, die uns viel gebracht haben! Wir sind mit ihm sehr zufrieden und haben ihn auch schon weiterempfohlen!


Jörg Trinkl

Wir haben schon vor fast 20 Jahren gemeinsam die Schulbank gedrückt, daher war ich auch einer seiner ersten Mandanten, als er 2002 als Finanzberater begann. Besonders wichtig waren mir immer die Themen Kredit, Versicherungen und Sparformen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.


Johann Hirtzi

Mein Bruder ist seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde von Herrn Leyacker-Schatzl. 2006 hat er mir empfohlen einmal meine Finanzen durch Herrn Leyacker-Schatzl checken zu lassen. Seither hat er mich vor allem in den bereichen Versicherungen und Vermögensanlage beraten und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Besonders gut gefällt mir, dass er laufend automatisch alle meine Versicherungsverträge überwacht und mich immer sofort informiert, wenn ich dieselbe Leistung / Qualität bei einem anderen Anbieter für eine günstigere Prämie bekommen kann. Das hat mir bisher schon ein paar hundert Euro eingespart!


Peter Gröbin

Herr Leyacker-Schatzl und ich kennen uns bereits aus der Mittelschule. Danach haben wir uns einige Jahre aus den Augen verloren – bis er 2003 die Beratung meiner Finanzen übernommen hat. Seit damals hat er mich u. a. in den Bereichen Altersvorsorge, Lebensversicherung, Kredit und Versicherungsoptimierung beraten und ich bin mit seiner Leistung äußerst zufrieden, sodass ich ihn schon an einige Freunde und Verwandte weiterempfohlen habe.


Florian Köppel

Mein Bruder hat mir 2004 Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen, seither habe ich vor allem in den Bereichen Versicherungen und Kredit davon profitiert. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, besonders gut gefällt mir, dass ich jetzt für meine Kfz-Versicherung viel weniger bezahle … Auch seine Assistentin ist total auf Zack, mir wird viel Aufwand abgenommen und alles wird rasch bearbeitet. Danke!


Marion Süsser

Eine gute Freundin hat mir im Jahr 2003 Herrn Leyacker-Schatzl als Berater empfohlen. Seither berät er uns in allen Finanzfragen, wobei die Bereiche Versicherungen und Vermögensaufbau für uns besonders wichtig sind. Besonders gut gefällt uns, dass er laufend alle Verträge überwacht, Optimierungsvorschläge macht und uns die Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis heraussucht. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und haben ihn auch schon weiterempfohlen.


Petra Poscharnik

Im Jahr 2002 habe ich Herrn Leyacker-Schatzl durch einen Zufall kennen gelernt. Seither ist er mein Finanzberater und ich bin absolut zufrieden.


Said Saafan

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit 17 Jahren, wir haben gemeinsam die Schulbank gedrückt. Seit einigen Jahren ist er auch in Finanzdingen der Berater meines Vertrauens und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Eigentlich war ich der Finanzbranche gegenüber immer sehr skeptisch, aber seine Ehrlichkeit und Seriosität haben mich mehr als überzeugt. Daher kann ich ihn wirklich nur jedem als Berater empfehlen.


Patrik Grossauer

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl vor ca. fünf Jahren kennengelernt – ich war damals ein Arbeitskollege von ihm. Seit damals kenne ich ihn als Finanzberater und bin mit ihm und seiner Beratung absolut zufrieden.


Ing. Andreas K.

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit 1999 und habe seit 2003 seine Beratung in den Bereichen Versicherungen und Kapitalanlagen genutzt. Besonders wichtig ist mir laufende Beratung und Optimierung meiner Finanzverträge.


Mag. Doris Dellacher

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl im Jahr 2000 kennengelernt, 2003 habe ich zum ersten Mal seine Beratung genutzt und war damit sehr zufrieden. Auch die regelmäßigen Informationen in seinem E-Mail-Newsletter finde ich sehr gut. In einiger Zeit wird für uns das Thema Eigenheimfinanzierung interessant, dann werde ich auf jeden Fall wieder seine Beratung nutzen.


Ing. Robert Hagenhofer

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl als Finanzberater im Jahr 2004 kennen gelernt und bin seither mit ihm sehr zufrieden. Die aktive und persönliche Betreuung sind mir besonders wichtig, ebenso wie sein regelmäßiger Newsletter.


Sabine Kohlfürst

Seit 2003 nutze ich aufgrund einer Empfehlung die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl, bin damit sehr zufrieden und habe ihn auch bereits weiterempfohlen.


DI Peter Nöhrer

Herr Leyacker-Schatzl betreut mich seit ca. vier Jahren als Finanzberater und ich mit seiner Beratung sehr zufrieden.


Stefan Kovacic

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl 2003 zufällig kennengelernt. Einige Zeit später habe ich dann zum ersten Mal seine Beratung genutzt. Damals und auch in den Gesprächen danach ging es um meine Kfz-Versicherung, Pensionsvorsorge und Fonds – und ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass alle meine Anfragen und Anliegen schnell und verlässlich erledigt werden.


Barbara Pachl-Eberhart

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Finanzberater gemacht habe, kam ich im Herbst 2008 zu Herrn Leyacker-Schatzl. Seither nutze ich seine Beratung und bin damit sehr zufrieden. Besonders wichtig sind mir die Bereiche Versicherungen und Kapitalanlagen, um diese optimal zu gestalten. Ich vertraue Herrn Leyacker-Schatzl und finde es gut, dass er sich immer genügend Zeit für meine Fragen nimmt.


Nadine Heiter

Eine gute Bekannte hat mich 2007 zu Herrn Leyacker-Schatzl geschickt, weil wir ein optimales Finanzierungskonzept gebraucht haben. Er hat uns seit damals ausführlich zu meiner Zufriedenheit beraten.


Eva Maria Kilbert

Im Jahr 2008 hat mir ein Bekannter empfohlen, Herrn Leyacker-Schatzl wegen einer Beratung aufzusuchen, weil ich ein wichtiges Anliegen im Bereich Versicherungen hatte. Das Beratungskonzept war perfekt, ich bin damit sehr zufrieden.


Dr. Ute Hudeczek

Herr Leyacker-Schatzl ist schon seit mehreren Jahren mein Finanzberater, besonders im Bereich Kapitalanlagen. Mir gefällt seine Art, wie er berät, und auch inhaltlich war ich immer zufrieden mit seiner Beratung.


Markus Flechl

Seit 2006 werde ich von Herrn Leyacker-Schatzl beraten und bin damit sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und versorgt mich mit seinem Newsletter regelmäßig mit allen wichtigen Informationen.


Franz Eberhart

Seit ca. 2005 berät mich Herr Leyacker-Schatzl als Finanzberater. In allen Bereichen (Vorsorge, Sparen und Investments, Versicherungen) bin ich sehr zufrieden mit seiner Beratung. Besonders bei Kapitalanlagen hat er mir sehr gute Tipps gegeben, ich fühle mich sehr gut von betreut.


Edeltraud Doppler

Herr Leyacker-Schatzl berät und betreut mich seit 2007 als Finanzberater und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass er bzw. sein Büro immer für mich da sind, alles rasch bearbeiten und immer kompetente Auskunft geben. Als sehr positive Erfahrung mit Ihnen möchte ich noch anmerken, dass alle Belange im meinem jetzigen Fall (Todesfall des Ehegatten) so reibungslos und in vollstem Maße zufriedenstellend abgewickelt wurden.


Dr. Christian K.

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl über seinen Vater im Jahr 2003 kennen gelernt. Seither nutze ich seine Beratung, vor allem in den Bereichen Pensionsvorsorge und Versicherungen – und bin mit seiner Beratung zufrieden.


Familie Erika und Josef Hirtzi

Mein Steuerberater hat mir 2006 empfohlen, die Beratung von Herrn Leyacker-Schatzl zu nutzen, was ich dann auch tat. Seither berät und betreut er uns in allen Finanzfragen, egal ob Kredit, Pensionsvorsorge, Sparen oder Versicherungen. Wir vertrauen ihm und schätzen seine direkte Art und Ehrlichkeit. Wenn ich Lehrer wäre, würde ich ihm die Schulnote “Sehr Gut” geben.


Dr. Ingrid K.

Im Jahr 2007 habe ich Herrn Leyacker-Schatzl im Rahmen einer Seminarreihe kennengelernt. Seither berät er mich in allen Finanzfragen, wobei die Bereiche Versicherungen und Vermögensaufbau besonders wichtig für mich sind. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er mir durch seine Beratung vieles abnimmt und Zeit spart – ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.


Mag. Engelbert Kügler

Herr Leyacker-Schatzl berät und betreut meine Gattin und mich schon seit etlichen Jahren in allen Finanzfragen. Egal ob Versicherungen, Kredit oder Geldanlage, wir sind damit sehr zufrieden. Besonders, weil er von sich aus aktiv wird und uns Verbesserungsvorschläge macht.


Dr. Walter Kniely

Herr Leyacker-Schatzl berät mich seit 2004/2005 – hauptsächlich in den Bereichen Kapitalanlagen und Versicherungen. Besonders zufrieden war ich mit der Optimierung meiner Kfz-Versicherung, die mir viel Geld eingespart hat, sowie mit seinen verlässlichen Tipps im Bereich Investments. Ich bin sehr zufrieden.


Eduard Albler

Ein Bekannter hat mir vor ca. fünf Jahren empfohlen Herrn Leyacker-Schatzl für eine Beratung aufzusuchen. Seither ist er mein Finanzberater und ich bin mit seiner Beratung zufrieden.


Mag. Gerhard Hetzl

Markus Leyacker-Schatzl ist seit ca. 15 Jahren ein persönlicher Freund, seit ca. sieben Jahren berät er mich als Finanzberater. Egal ob in den Bereichen Finanzierung, Tilgungsträger oder Versicherungen – ich war immer zufrieden. Für mich sind auch die laufende Betreuung und die Informationen durch seinen Newsletter sehr wichtig.


Georg Köppel

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich Herrn Leyacker-Schatzl kennen gelernt habe, aber es war ca. 2004. Seit damals berät er mich und meine Frau in allen Finanzfragen – besonders in den Bereichen Versicherungen und Sparen. Besonders wichtig sind uns der regelmäßige Kontakt bzw. Informationen und wir sind hier absolut zufrieden mit der Beratung.


Harald Ertl

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl schon seit vielen Jahren, seit 2002 berät er mich in allen Finanzfragen. Egal ob Veranlagungen, maßgeschneiderte Pensionsvorsorge oder Versicherungscheck – ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und habe ihn als Berater auch bereits mehrmals weiterempfohlen.


Bernd G.

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl privat seit über 15 Jahren und habe in den letzten Jahren seine Beratung regelmäßig genutzt. Besonders die Bereiche Finanzierung und Kapitalanlagen waren für mich wichtig und ich war mit seiner Beratung zufrieden. Seit damals hat auf meine Empfehlung auch ein guter Freund seine Beratung genutzt.


Michael Langhans, Marketingleiter

Markus Leyacker-Schatzl ist schon seit Jahren ein lieber und geschätzter privater Freund. Da ist es selbstverständlich, dass man sich auch über finanzielle Dinge unterhält. Die kompetente und lösungsorientierte Beratung von Markus Leyacker-Schatzl hat mir sehr geholfen. Schnell und unkompliziert habe ich für mich und meinen Sohn eine hervorragende und beruhigende Vorsorge getroffen. Aufgrund meiner positiven Erfahrung werde ich auch in Zukunft den Rat von Markus Leyacker-Schatzl einholen. Danke für die gute Zusammenarbeit!


Familie B. und B. T.

Herr Leyacker-Schatzl wurde uns vor ca. drei Jahren von Freunden als Berater empfohlen. Eines der wichtigsten Themen war die Finanzierung unseres Eigenheims und die damit verbundene Abklärung und Sicherstellung unserer finanziellen Möglichkeiten. Hr. Leyacker-Schatzl hat uns unseren Vorstellungen entsprechend umfangreich, genau und gewinnbringend beraten. Bei Ausbruch der Finanzkrise hat uns Hr. Leyacker-Schatzl aktiv bei der Abwicklung der Kreditschwierigkeiten unterstützt und war jederzeit als Ansprechpartner erreichbar. Hr. Leyacker-Schatzl hat uns mit seiner raschen und kompetenten Arbeitsweise überzeugt und kann von uns nur weiterempfohlen werden!


Roswitha Z.

Ich kenne Herrn Leyacker-Schatzl seit ca. sechs Jahren, er hat damals die Firma meines Mannes beraten. Seither berät er uns in allen Finanzfragen, auch im Bereich Versicherungen und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Hier ist mir einfach wichtig, dass alles rasch geht, und dass mein Berater auch im Falle eines Versicherungsfalles den Schaden rasch abwickelt. Besonders wichtig war für unsere Familie der Bereich der Pensionsvorsorge, hier haben wir ein perfektes Gesamtkonzept mit Herrn Leyacker-Schatzl erarbeitet. Deshalb habe ich ihn als Berater auch schon weiter empfohlen.


Erich Stenner

Ich habe Herrn Leyacker-Schatzl vor einigen Jahren kennengelernt und nutze seither seine Beratung – besonders in den Bereichen Kredit, Sparen bzw. Vermögensaufbau und Versicherungsoptimierung. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, die Beratung und Abwicklung der Finanzierung hat sich besonders gelohnt. Zusammengefasst: Die Beratung ist TOP, es geht nicht besser! Ich kann Herrn Leyacker-Schatzl nur jedem empfehlen!


Thomas Eggbauer (Baufirma MeinHaus GmbH)

Ich kenne Herrn Leyacker, seit er vor einigen Jahren zu mir kam, weil er für seinen Hausbau eine verlässliche Baufirma gesucht hat. Seit damals habe ich immer wieder Kunden von mir an ihn weiter empfohlen, wenn es um Finanzierungsfragen ging. Als Bauunternehmer errichte ich sowohl Einfamilienwohnhäuser als auch Wohnungen und Büros. Und immer wieder fragen mich Kunden nach einem guten Finanz- bzw. Finanzierungsberater. Diese habe ich immer zu Herrn Leyacker geschickt, weil ich weiß, dass sie dort in besten Händen sind. Das hat mir auch das Feedback meiner “Häuslbauer” mehrfach bestätigt. Als Bauunternehmer weiß ich, dass jeder meiner Kunden über die gleichen Fragen nachdenkt, wenn es ums Bauen und Finanzieren geht:
1) Welche Finanzierungsvariante ist für mich optimal?
2) Bankkredit? Bausparkredit? Fixzins – Ja/Nein?
3) Kosten, Gebühren, Konditionen?
4) Welche Förderungsmöglichkeiten gibt es? Kosten? Nutzen?
5) Welche Bank macht das beste Angebot?
6) Wie/wo kann ich mein Haus hochwertig aber günstig versichern?

Erst vor Kurzem hat mir wieder ein Kunde erzählt, dass er durch die Beratung von Herrn Leyacker Antworten auf alle diese Fragen bekommen und durch den unabhängigen Vergleich aller Möglichkeiten und Banken beim Finanzierungskonzept ca. 30.000.- Euro eingespart hat. Mir als Bauunternehmer ist wichtig, dass meine Kunden auch genügend Zeit haben für die Gespräche mit mir – für die Planung des Hauses etc. Die stundenlangen Verhandlungen mit den Banken sollen sie daher ruhig jemand anderem überlassen – einem Profi, der ihnen hier nicht nur Geld bringt, sondern auch viel Zeit spart! Herr Leyacker, danke für Ihre Arbeit für meine Kunden und unsere gute Zusammenarbeit!

MeinHaus GmbH: www.meinhaus.cc


Alexander Schmuck (Schmuck Immobilienconsulting)

Vor gut drei Jahren lernte ich Herrn Leyacker bei einem Vortrag kennen und kurz darauf saßen wir bei einem gemütlichen Gespräch zusammen, bei dem mir von Herrn Leyacker vorgerechnet wurde, wo ich überall Einsparungs- und Verbesserungspotential hätte, um aus meinen Finanzen noch mehr herausholen zu können. Wie sagt man so schön: “Wenn’s ums Geld geht, hört die Freundschaft auf”. Aber ich betrachte das aus einer anderen Sicht. Denn wenn es um gute Beratung rund um unsere Finanzen geht, dann stehen Vertrauen, Seriosität und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Genau diese Voraussetzungen habe ich bei Herrn Leyacker gefunden.
Als Immobilientreuhänder, Makler und Bauträger verlangen meine Kunden ebenfalls dieses Vertrauen von mir. Ich habe gelernt dem Kunden genau zuzuhören, denn es geht nicht um mich, sondern um ihn. Jeder Kauf aber auch Verkauf einer Immobilie ist ein großer Schritt, denn es geht um die Gründung einer neuen Existenz oder die Frage: “Was mache ich mit dem Erlös?”
In den Jahren als Immobilienmakler habe ich festgestellt, dass jeder Kunde viele Träume, Vorstellungen und Visionen von seiner eigenen Immobilie hat. Um diese Gedanken aber zu bündeln und umzusetzen, kommt er bald zum Schluss, dass er sich kompetente Beratung wünschen würde. Speziell in der heutigen Zeit stellen sich viele die Frage: “Wie sicher ist mein Geld? bzw. “Welche Anlage ist überhaupt noch sicher?” Daher greifen immer mehr Leute wieder zu festen Werten und investieren vermehrt in sichere Immobilien.
Durch eine fundierte und unabhängige Beratung über Herrn Leyacker können selbst in diesen Zeiten gute Veranlagungsformen gefunden werden, wie z. B. “Sparen mit Immobilien”. Mir ist es wichtig, dass ich mich meinen Kunden voll und ganz widmen kann, um ihnen bei der Wahl ihrer Immobilie und Klärung aller Fragen beiseite zustehen. Die wichtige Frage der Finanzierung gebe ich gerne an Herrn Leyacker weiter, denn jeder sollte das machen, was er am besten kann.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Leyacker und blicke positiv in die Zukunft.

Schmuck Immobilienconsulting – wo ihre Vision REALität wird.
Als erfolgreiches, dynamisches Team sind wir der Ansprechpartner, wenn es um professionelle Immobilienvermarktung geht. Wir begleiten Sie auf dem Weg zur Erfüllung ihrer Vision von der eigenen Immobilie.
“Gut Beraten … erfolgreich Investiert”
Schmuck Immobilienconsulting: www.schmuck-immobilien.at